derzeit sinkt mein seelisches befinden immer weiter in ein großes schwarzes nichts. ich sitze nur da und kann vor mich hinstarren. so oft muss ich weinen. ich fühle mich leer und hab so eine traurigkeit in mir. wonach trauere ich?? die einfachsten alltagsdinge fallen mir oft schwer und ich muss mich immer wieder sehr anstrengen überhaupt etwas auf die reihe zu bringen
mir fällt das alles schon länger auf, aber ich dachte dass es nur eine vorübergehende phase ist. vor 2 wochen habe ich mit meiner thera darüber gesprochen und diese woche wieder. und ich denke mittlerweile, dass ich in einer depression stecke. ich weiß mir momentan nicht zu helfen. meine thera hat medikamente vorgschlagen, weil sie ganz klar depressive symptome erkannt hat. ich bin gegen medikamente, habe bis jetzt noch nie welche genommen, doch wenn dadurch dieser innere schmerz aufhört und es mir besser geht, dann wäre ich bereit dazu. sie hat mir die nummern von fachärzten gegeben. ich habe auch gleich nach der stunde bei einigen angerufen. aber was soll ich sagen

ich gebe mir ja mühe um mir zu helfen oder irgendwie hilfe zu bekommen...
doch wenn nicht bald etwas passiert, kann nicht mehr