Seite 1 von 2

Sex..

Verfasst: Sa Dez 13, 2008 23:02
von swoon
hallo zusammen,

gerade habe ich den thread über "das erste mal" durchgelesen und ja.. ich sags einfach mal so frei heraus. manchmal denk ich bei mir ist irgendwo eine schraube locker. gibts jemand hier der auch einfach unbedacht, spontan von bett zu bett hüpft? mein gott das ist mir wirklich peinlich.. aber ich frage mich ob's durchaus parallelen zur bulimie gibt. so wie unbedacht viel essen rein stopfen, unbedacht den trieben freien lauf lassen.. :? also der mann muss mir schon gefallen und nett/sympathisch sein.. ich hatte in meinem leben sehr viele wechselnde sexualpartner, aber nie lange beziehungen.. manchmal hass ich mich dafür und wäre gern wieder so "rein", das ganze hat völlig seinen "zauber" verloren. irgendwo hatte ich oft so eine "scheissegal"-haltung, grad bock oder er grad bock, ja wieso nicht, im gegenteil, wieso spiessig tun :roll: dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich mich 2 jahre in kreisen bewegt hatte, wo das absolut das normälste is, der reinste gelebte hedonismus in allen bereichen, was ja keine ausrede sein kann, weils meine entscheidung ist was ich tuh. nun bin ich verliebt (weiss nicht ob verliebt, aber schon mehr irgendwie).. und hab alles andere abgebrochen und der sex ist viiiiel interessanter als "einfach so aus einer laune heraus", so "unschuldig" fühlts sich an. aber gleichzeitig sooo anstrengend.. sobald mehr im spiel ist bin ich schrecklich verkrampft. liebe und sex, das beisst sich bei mir.. ich switche völlig hin und her., zwischen jägerin und schüchternem mädel :?

wäre interessant eure meinung zu hören! und wie ihr das handhabt? bin ich ein alien? :?

Re: Sex..

Verfasst: Sa Dez 13, 2008 23:32
von Bina
Hallo Swoon :)
Auch wenn es mir jetzt unendlich peinlich ist, aber ich kann dich soooo gut verstehen :roll: ......bei mir gab es eine lange zeit, wo ich auch sehr viele sexualpartner hatte und lange Beziehungen sind mir ein Fremdwort!

Das komische bei mir ist - keine ahunung ob es wirklich komisch ist - seit ich mich mit meiner "Geschichte" auseinandersetze und versuche nichtmehr alles zu verdrängen, hat sich bei mir alles total geändert.........ich kann nichtmehr einfach so aus Spass mit jemandem ins Bett gehen (das ist für mich dann der reinste Horror, als würde ich alles nochmal erleben), ich brauche Vertrauen und Gefühle.......... :oops:

Wahrscheinlich ist das auch total normal, aber ich kann mit meiner jetzigen Situation nicht wirklich gut umgehen, mir fiel alles viel einfacher als ich einfach ohne nachzudenken "Spass" hatte!

Klingt irgendwie eigenartig, vielleicht kann es irgendjemand verstehen......

Lg Bina

Re: Sex..

Verfasst: So Dez 14, 2008 23:13
von swoon
huhu bina

Danke für deine antwort! dann bin ich alles doch nicht so abartig, oder du bist zumindest genauso :wink:

eine verarbeitung und auseinandersetzung mit der eigenen vergangenheit ist immer etwas schwieriges und kein lineares bergauf der gefühle. du musst dich mit dir und deinem leben und seinen schwierigkeiten und deiner vergangenheit auseinandersetzen. ich denke es ist durchaus ein gutes zeichen, dass du nicht mehr so "hedonistisch" (k.a. wie würde man am besten sagen??) bist und vertrauen brauchst?
(das ist für mich dann der reinste Horror, als würde ich alles nochmal erleben)
darf ich fragen, bist du etwa.. m*ssb**ch* worden..? musst mir natürlich nicht antworten, entschuldige dass ich so blöd frage! dann muss dieses ganze thema ja sehr schrecklich sein für dich :cry: tut mir so schrecklich leid für dich :cry:

fühl dich gedrückt! bussi swoon

Re: Sex..

Verfasst: So Dez 14, 2008 23:37
von -luna-
ich kenn das...mir fällt es aufjedenfall viel leichter mal mit nem typen für eine nacht ins bett zu steigen...als in ner beziehung...wos um vertrauen, fallen lassen, liebe geht...aber ich glaube das ist es auch genau...in einer beziehung gibt man viel mehr von sich preis als bei nem one night stand...da holt man sich nur bestätigung...fühlt sich vielleicht für en moment frei und begehrt...muss sich danach aber keine gedanken machen was er über einen denkt...

ein damaliger ex hat mir mal gesagt ich kann so verdammt offen sein...und gleichzeitig wieder verschlossen...wenn ich so auf männer treffe dann bin ich total offen...und wenn ich lust hab...ja...kann auch mal mehr passiern...aber in ner beziehung...da kann ich manchmal sooo verschlossen sein...

hab auch gerade mit meinem freund schluss gemacht...hab es nicht mehr ertragen, die nähe...und ihm sooft absagen zu müssen...weil ich mich lieber mit meiner bulimie beschäftigen wollte...und auch das ich mich beim sex ihm gegenüber nicht immer so ganz öffnen kann...das is ganz komisch...sobald liebe ins spiel kommt, wirds kompliziert...

weiß nicht...hab jetzt vllt voll dein thema verfehlt :oops: aber so ists bei mir...

-luna-

Re: Sex..

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 9:47
von Bina
Hallo Swoon!
Ja, ich wurde m*ssb**ch* :( und das ist absolut keine blöde Frage!!!
*drück dich*

@-luna-
du hast garkein Thema verfehlt, ich kann dich sehr gut verstehen!! Bei mir ist es auch immer so :roll: nur das ich jetzt keine One`s mehr zulassen kann!!

Lg Bussi
Bina

Re: Sex..

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 14:26
von Lebensseiltänzer
ich kenne das Gefühl auch... bzw. es war früher so
ist keine Schande und du bist auch sicherlich nicht alleine
mag eventuell auch die Angst sein, sich auf eine Person einzulassen, etwas über sich preiszugeben
sowas muss man erst lernen

Re: Sex..

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 21:39
von swoon
huhu, danke für eure antworten! dann bin ich also doch nich so unnormal.. :roll:

irgendwie dachte ich mir immer, dass die allermeisten esssgestörten wohl eher voll die abneigung gegen sex haben. aber scheint wohl wie beim essen auch eine gespaltene thematik zu sein, irgendwo zwischen völlig enthaltsamkeit und unersättlichem triebverhalten.

liebe seiltänzerin, ja total: die angst von sich was preiszugeben!! immer nur schauen dass man dem anderen "gibt" und nicht merken was man selber will.. :?

Re: Sex..

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 23:24
von traurig
Hi Swoon!

Oh wie gut ich das doch kenne! Hatte auch seeehr wilde Jahre! Wo ich mich manchmal gefragt hab ob ich nymphoman bin oder verrückt. Lange Beziehungen kenne ich auch nur aus Erzählungen. Und Sex hatte ich immer nur aus Spaß oder aus anderen Launen heraus. Wenn ich bissel was getrunken hatte oder auch einfach nen Kerl attraktiv fand und der mich auch dann hab ichs einfach gemacht. Obwohl ich nie einen Orgasmus hatte. Und ich fand auch nie wirklich was daran. Hat auch Spaß gemacht, aber mehr auch net.

Aber dann habe ich meinen EX kennengelernt und er war/ist der erste den ich wirklich liebe! Und da habe ich dann gemerkt was Sex wirklich bedeutet und das es eine sehr intensive Sache ist! Ich konnte mich zum ersten Mal richtig fallen lassen. Ich habe ihm einfach vertraut und mich einfach geöffnet ohne Scham. Und habe dann auch zum ersten Mal auch wirklich was gespürt und gefühlt beim Sex.

Mh habe mich auch schon öfter gefragt, ob das mit der Bulimie zusammenhängt!

Für mich war es indirekt immer ne Art Selbstbestätigung, wenn ein Kerl auf mich stand und mit mir ins Bett wollte. Was besonders schlimm ist, dass ich ne Zeitlang auch mir nix daraus gemacht habe, wenn der kerl ne Freundin hat...mh

das finde ich selbst voll mies von mir aber der drang war stärker..

Finds echt gut und mutig, dass du das Thema anschneidest swoon

Ich habs mich nie getraut... ;)

Re: Sex..

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 23:40
von swoon
wow finds toll, dass du gelernt hast dich so gehen zu lassen! bei mir wars gerade umgekehrt, mein letzter freund war so, dass er fand ich soll innovativer und initiativer sein (à la hei bring doch eine tolle idee..ääääh). war ja gut gemeint aber dann ging gar nichts mehr, dann bekam ich eine riesen blockade und hatte nur noch das gefühl alles verkehrt zu machen und spissig zu sein :roll: nur einmal war ich völlig betrunken und er: "hei was hast du gestern gemacht?" "was habich gemacht??" "ne war toll, du solltest öfters so viel trinken" :lol:

und oja.. die selbstbestätigung.. darum gings mir auch sehr oft.. möglichst gute beute machen um zu beweisen was für eine tolle jägerin man doch ist!

Re: Sex..

Verfasst: Di Dez 16, 2008 17:38
von clueless
Ich habe mal das Buch Alice im Hugerlang gelesen.
Da stand das Bulimikerinnen sich häufig s*x**ll* ausleben, also so wie ihr es beschreibt.

Bei mir ist es eher das gegenteil,ich hatte erst einmal Sex :oops:
Aber ich schäme mich einfach so für meinen Körper, ich könnte mich nicht vor denen ausziehen und ich hätte auch immer Angst nicht gut genug zu sein.

Re: Sex..

Verfasst: Di Dez 16, 2008 20:09
von -luna-
@clueless...versteh dich total...hab auch angst was falsch zu machen...nicht gut genug zu sein...bei einem one-nights stand z.b. kann mir das vollkommen egal sein...seh den eh nimmer...von daher könnte ich mich da auch mehr fallen lassen...da wird dann nix mehr erwartet...keiner sagt danach das war gut...oder das war komisch...ich hab auch angst davor mich einfach fallen zu lassen...zu experimentieren...denk immer mit mir möchte doch kein mann zusammen sein, so langweilig wies mit mir im bett is...dann hab ich doch lieber nur kurze sachen und nix ernstes... :(

Re: Sex..

Verfasst: Di Dez 16, 2008 20:14
von clueless
ja, das kann ich auch verstehen.
Manchmal hätte ich auch Lust auf so einen One-Night-Stand, aber ich kann mich ja selbst nichtmal richtig ansehen wenn ich nackt bin. Ich habe da leider voll die komplexe

Re: Sex..

Verfasst: Mi Dez 17, 2008 0:49
von swoon
huhu liebe clueless,

ist doch viel zu schade deinen körper für ne schnelle nummer hinzugeben.. lieber aufn prinz aufm schimmel warten, das kann dir persönlich viel mehr geben :mrgreen: weil das andere, naja, wenns fertig ist, ist fertig und dann is gar nix mehr, gefühle aufm null punkt, laune aufm null punkt.. so ists zumindest bei mir

glg

Re: Sex..

Verfasst: Mi Dez 17, 2008 0:53
von clueless
ja, stimmt auch wieder.
Ich hab nur Angst dass ích meinen traumprinzen finde und dann irgendwann fremdgehe weil ich mir denke was verpasst zu haben.
Und ich sehne mich auch nach Zärtlichkeit und Nähe, aber gleichzeitig´kann ich es nicht zulassen :roll:

Re: Sex..

Verfasst: Di Jan 13, 2009 23:52
von kunststoff
ich möchte dieses thema aus gegebenem anlass wieder aufwärmen :oops:

ich hab mich womöglich verliebt. oder zumindest hätte ich mich verliebt, wenn das bei mir möglich wäre. ich fühle nämlich zurzeit irgendwie gar nichts. kennt das wer? ich bin irgendwie so in der luft (??)

und naja, früher bin ich auch von bett zu bett. wir nannten das einmal-fick-und-dann-weiterschick :oops:
und jetzt ist aber iwie alles anders. wenn ich jemanden eigentlich nicht mag, dann kann ich geben. wenn ich jemanden mag, dann geht aber gar nichts mehr. dann hab ich furchtbare angst/selbstzweifel/keine ahnung. Ich bin den kontakt mit menschen einfach sowas von nicht mehr gewohnt, dass ich mich absolut unwohl und im falschen film fühle. und immer das nicht nehmen können, sondern nur geben können. das ist irgendwie auch schrecklich. weil dadurch will ich mich immer von der anderen person distanzieren und die merken das ja auch und glauben ich mag sie nicht :|

und dann hab ich noch ein problem: ich kann mich nie bei anderen leuten melden. ich weiß genau, dass ich nichts zu verlieren hab, wenn ich mal anrufe oder so. aber ich kanns nicht. ich hab solche angst - es grenzt schon fast an dummheit. :roll:

deshalb wollte ich euch mal fragen wie ihr es schafft euch im bett :oops: etwas gehen zu lassen und euch zu öffnen.