endgültig

Ich hab jetzt endgültig die 19monatige beziehung beendet. Wir beide eigentlich.
Verschiedene Gründe. Bin total kaputt gerade.
Andererseits habe ich es geschafft, endgültig schluss zu machen, obwohl die angst vorm alleinsein dann wieder da ist. oder was danach kommt.

ich denke es ist trotzdem ein schritt in die bessere richtung.
Ich hab mich gelöst, trotz meiner ängste.

Ich weiß nicht, er war immer so bisschen mein Lebenselixier.
Ich mein ich hab ihn noch im Spital kennengelernt, und er hat mich so lang begleitet, mir immer wieder gegeben, aber andererseits ist einfach so viel scheiße mim alk und so passiert.

Naja wollt das nur berichten :roll:
Bild

Re: endgültig

Hey...ich kenn dich zwar nicht wirklich gut, aber ich weiß, wie es sich anfühlt, nach doch relativ langen Beziehungen auseinander zu gehen :( .
Tut mir leid, dass es mit dir und deinem Freund nicht geklappt hat, aber nach deinen Andeutungen (Alkohol etc.) war es wohl wirklich besser so...hoff ich hab da jetzt nichts falsch verstanden.
Wünsch dir viel Kraft! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey süße,
hab das grade erst gelesen.
also meine meinung dazu kennst du ja und ich finds toll, dass du allen mut zusammengepackt und das ganze beendet hast.
versuch dich auch dich zu konzentrieren und spar dir deine energie!
hole nach, was du vermisst hast und mach das, was DIR gut tut.
wenn du traurig bist und jemanden brauchst - ich bin da.
drück dich meine liebe,
bussal
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

hey fee...

klingt für mich auch so, als hättest du das richtige gemacht...
19 monate sind verdammt lang, kann mir vorstellen daß das jetzt hart ist für dich.
aber du bist ganz sicher nicht alleine, du bist vielen menschen sehr wichtig, und die sind jetzt für dich da!
+umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo!

Weiß nicht so viel darüber, aber nach allem, was ich weiß, bin ich deiner Meinung, dass ein Schritt in die bessere Richtung ist....
Der Anfang ist jetzt hart, aber ich glaub, es wird dir besser gehen ohne ihn. (kenn das.)

Alles Liebe, P.

Liebe BuckFush,

es ist nicht einfach sich von jemanden zu trennen, aber wenn man einmal mit dem Gedanken spielt, dann stimmt was nicht in der Beziehung!
BuckFush hat geschrieben:obwohl die angst vorm alleinsein dann wieder da ist.
So hart es sich anhört und so schwer es ist, aber lieber bist du eine Zeit alleine, bis du einen Mann kennen gelernt hast, mit dem du glücklich bist! Umso schöner wird diese Zeit dann sein und der ganze Schmerz ist vergessen! Und du hast immer noch deine Freunde, auch wenn ich weiß was du mit diesem "alleine sein" meinst!

Lass den Kopf nicht hänger und schau nach vorne!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

wow das versteh ich echt gut.. alles die angst vor dem allein sein überhaupt diesen großen schritt zu tun ist echt schwierig.. hab auch meine beziehung erst beendet... (2 1/2 jahre) das ist echt nicht leich...

aber wenn es besser für dich ist dann war es auf jeden fall gut
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.