Tierpfleger von Knut gestorben

sorry,auch,wenn Ihr das total blöd findet.......
ich bin traurig,das Thomas Dörflein heute gestorben ist.......

Jani.........
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Sep 23, 2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ich bin traurig

Ich finde das nicht blöd, das ist doch der Tierpfleger von Knut (gewesen)?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 22, 2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich finde das nicht blöd... es ist schon komsich, die Welt, oder? Ich hatte gestern einen shcönen Tag, während er gestorben ist und viele traurig waren deswegen. Dabei hätte ich allen nur auch einen shcönen Moment gewünscht... :(

Komisch, ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er gegangen ist, weil er seine Lebensaufgabe erfüllt hat...
Haltet mich gern für verrückt... Aber komisch ist das schon.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich war auch ein bisschen geschockt, als ich das gelesen habe. Ich hab von dem ganzen Hype um Knut nicht viel gehalten, habe jedoch einen Bericht über die Aufzucht des Bären gesehen und muss sagen, dass der "Pflegepapa" mir sehr sympathisch erschien.Schade dass so viele Menschen so früh gehen müssen.

Colourful hat geschrieben:Komisch, ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er gegangen ist, weil er seine Lebensaufgabe erfüllt hat...
Haltet mich gern für verrückt... Aber komisch ist das schon.
Vielleicht war das ja so. Er war ja bereits erkrankt.

war ein herzinfarkt,muss wohl sehr schnell gegangen sein.
War so ein Mann mit Herz und Mumm.............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Dateianhänge
2003-03-23-winken-250x250.jpg
2003-03-23-winken-250x250.jpg (15.4 KiB) 1339 mal betrachtet

Re: Tierpfleger von Knut gestorben

Ich kenne ihn kaum und weiss nur sehr wenig über ihn, doch das was ich weiss sagt mir dass er bestimmt ein sehr liebevoller Mensch war.
Ich weiss nicht, evtl. wurden in Deutschland mehr Beiträge im Tv gezeigt als hier in der Schweiz, doch das was ich sah zeigte ohne Worte alles!
Knut konnte durch ihn bestimmt sehr vieles lernen, und hatte durch ihn die Möglichkeit zu überleben.
Nun, wie oben schon Colourful schrieb, ist es vielleicht tatsächlich so dass er nun seine Aufgabe(n) erfüllt hat...
Knut ist jetzt selbständig und ein grosser Junge, das war doch Ziel am ganzen!

-doch ich bin ebenfalls eurer Meinung dass es traurig ist :cry: :oops:

ps: Jani, du hast doch wohln nicht wegen mir den Titel des Thread geändert oder? :wink:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Sep 23, 2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Re: Tierpfleger von Knut gestorben

das es besser passt finde ich auch, man weiss dan besser von was der Thread handelt.

ich dachte nur zuerst es sei wegen mir, weil ich zuerst nicht schnallte von wem du genau schreibst... :roll: