
Naja, Larissa. Wie ist das denn? Stehst du denn richtig auf den Typen? Willst du nen möglichst tollen Eindruck machen? Oder wie soll man das jetzt interpretieren?
Also, deine Frage ob "
alle Männer sich so lange Zeit lassen mit dem Beantworten von E-Mails" erweckt in mir den Eindruck, dass du noch nicht so oft mit verschiedenen Männern (oder Jungs...) gemailt hast?

Denn es ist doch klar, dass jeder Mann verschieden ist und auch jeweils seine eigene Art zu antworten hat... das schließt Schwankungen mit ein!
Das hat dann nichts mit dir zutun, sondern nur mit ihm und seiner Art mit sowas umzugehen... Ich meine, (Beispiel:) der eine hält besonders viel auf sich und meint andere zappeln lassen zu müssen, während n anderer widerrum den Drang verspürt Dinge nicht ungeklärt im Raum stehen zu lassen usw. ...
Soll heißen, man könnte jetzt höchstens aufzählen welche 79837439274983274 Möglichkeiten es gäbe und wie man darauf jeweils reagieren sollte/könnte.
Aber wir wollen ja keine Wissenschaft draus machen...
Caruso hat da schon vollkommen recht! Da stimme ich zu.
Du müsstest jetzt eben einschätzen können was das fürn Typ ist. Für jeden gibts da den richtigen Annäherungsweg
Bei plötzlicher 4-wöchiger Funkstille die du beklagst, kannst du dich zwar mächtig wundern, aber ich würd mich da erstmal überhaupt nicht verrückt machen! Im Gegenteil, ich würde den einfach erstmal gepflegt vergessen ... nach dem Motto: wer nicht will, der hat schon.
Früher hab ich mich auch immer auf irgendnen Typen versteift, aber
Interesse und Zuneigung kann man ja schließlich nicht erzwingen, also versucht mans woanders ... der nächste kommt bestimmt
Ich habs (falls dir das Mut macht) auch schon erlebt, dass sich der eine oder andere 4 Monate (!) später endlich gemeldet hat um zu verkünden, dass er mich "bestimmt nicht vergessen" hat... (während ich denjenigen sehr wohl schon lange vergessen hatte!

... denn in der Regel ist es nicht meine Art dann noch weiter nachzuhaken, es sei denn ich brauche von demjenigen ne total wichtige Info)
Und wenn diese "Info" Anerkennung oder Zuwendung sein sollte, dann kannst du das auch wonander kriegen...
ICH sage also:
nicht schreiben. Und gucken wann er aus den Puschen kommt

Sollte er das irgendwann mal schaffen, dann würde ich ihn darauf hinweisen, dass du mit keiner Mail mehr gerechnet hättest usw. ... du verstehst schon. (Frage des Temperaments

)
P.S.:
Ich glaube ich würde, WENN, dann meine zuletzt an ihn gesandte Mail nochmal raussuchen und sehen was ihn ggf. daran hindern könnte mir zu schreiben, dann würde ich evtl. noch eine Mail hinterherschicken die das eine oder andere als "nochmal durchdacht" usw. verkauft... verstehst? Dann könnte es ihm leichter fallen doch noch drauf einzugehen und auch wenn nur um zu sagen, dass er X und Y nicht falsch verstanden hatte usw. (naja gut, dass is jetzt schon n komplizierterer Psychotrick
)