
Aber irgendwie wird hier echt nie das Thema Sex angesprochen und wenn dann nur in Verbindung mit negativ behafteten Dingen (aus der Vergangenheit oder dergleichen)... Das respektiere ich natürlich alles, aber es muss hier doch auch noch Menschen geben die Spaß am Sex haben und auch dazu stehen.
Wieso sollte man immer so verschämt sein und nie darüber sprechen oder wenn dann nur mit roten Ohren??! Kommt Leute. Sex macht Spaß. Sex ist eine riesen Bereicherung des Lebens! Macht euch mal frei... Ihr rennt doch nicht alle mit Keuschheitsgürtel rum!
Sex ist Privatsache, klar, ich weiß... es muss auch niemand darüber sprechen wenn er nicht will, vielleicht bleibt dieser Thread auch bis auf herbe Kritik leer


Falls ihr euch fragt:
Mir kommt das Thema Sex jetzt auch nicht einfach mal so aus Jucks in den Sinn,... es beschäftigt mich in letzter Zeit! Und ich mag nicht dieses Gefühl darüber nicht sprechen zu können, es ist doch kein Tabuthema! oder für euch etwa doch? (das wäre echt schade, nicht für mich, sondern für euch!)
Ich komme jetzt mal zum Punkt.
Ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass mir Sex irgendwie "abhanden" gekommen zu sein scheint. Ich meine, Sex ist da, ich habe ihn, aber er ist nicht in meinem Kopf, versteht ihr? Es sind keine Fantasien mehr da. Wenn ich an Sex denke kratzt es mich kaum. Ich habe Sex und das körperliche gefällt mir auch sehr, ich bin offen für alles und da gibt es auc absolut keine Probleme. Aber ich habe keine Fantasien mehr, keine Vorstellungen, es ist nichts aufregendes mehr in meinem Kopf. Versteht ihr was ich meine? So als hätte ich schon alles durch und wäre tierisch gelangweilt, was ja Quatsch ist... beim Sex hat man niemals "alles durch" , aber so in etwa fühlt es sich an.
Dabei fühle ich mich in letzter Zeit insgesamt eigentlich ziemlich gut! Es geht mir rein von meiner Laune her überdurchschnittlich gut. Ich fühl mich oft selbstbewusst, attraktiv...
"Früher" war ich für alles offen, es gab haufenweise Dinge die mich erregten und über die ich seufenz nachdachte und fantasierte... es schien als gäbe es keine Grenzen und "die Welt der Männer und des Sex gehörte mir"... aber irgendwie ist das plötzlich seit fast einem Jahr vergangen, einfach weg... das geht doch nicht?! Wo sind meine Gedanken und mein Spaß hin?! Ich komm mir manchmal vor wie ein altes frustriertes, a -s*x**ll* Muttchen. (wieso wird dieses Wort hier eigentlich immer so mit Sternchen verstümmelt, macht das irgendwas besser?!

Mit aller kraft versuche ich in letzter Zeit wieder zu erkunden was mir Spaß macht, was mich erregt, was ich mir wünsche, wie ich es mir wünsche, welche Fantasien ich habe, was mich befriedigen würde und und und... aber es fällt mir echt schwer, es macht mich regelrecht traurig. Denn ich vermisse die Zeit in der ich mich so unendlich begehrenswert fühlte. Mir kommen nichtmal mehr "romantische" Gedanken. Buff--- alles wie weggeblasen. Als wäre ich regelrecht desillusioniert und gelangweilt.
Ich überlege die ganze Zeit woran es liegt... aber es fällt mir schwer es zu ergründen.
Wie steht es mit euch? (falls ich das fragen darf??) Habt ihr noch Fantasien und Gelüste usw.? Fühlt ihr euch sexy? Könnt ihr mit Männern flirten? Seid ihr manchmal aufgeregt weil ihr spürt, dass "etwas in der Luft liegt"? Was erregt euch? Wie steht ihr zu Sex?
Und vor allem: fühlt ihr euch verschämt und betreten wenn ihr sowas lest und über Sex nachdenkt?!
friedvoller Gruß

Para