Arschkarte des Tages No. VII

#1
AK an meine Handlungen die mir immer wieder Kopfweh machen weil zu blöd an das große M und sinnlose geldausgaben

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#2
an ich hab kein bock zu lernen - ich lern einfach nicht. aber auch mein zeitmanagement lässts nicht zu. args! ständig irgendwelche sachen zu tun, die nur ne stunde oder so zeit zwischen lassen. für ne stunde lernen lohnt nicht. was solls. shit happens. waozu ist das wochenende da? powerlearning...

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#5
marisa hat geschrieben:an ich hab kein bock zu lernen - ich lern einfach nicht. aber auch mein zeitmanagement lässts nicht zu. args! ständig irgendwelche sachen zu tun, die nur ne stunde oder so zeit zwischen lassen. für ne stunde lernen lohnt nicht. was solls. shit happens. waozu ist das wochenende da? powerlearning...
Die nehme ich auch. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#8
AK an die Waschmaschine.

Da sollte man nicht Geld für zahlen müssen, dass man sie benutzt, sondern noch Ekelzulage kriegen, dass man da seine Wäsche rein steckt. Igittigittigitt...

*schüttel*

:?

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#9
AK an die nächsten zwei Wochen noch durchlernen, noch vier Wochen nicht laufen können, und an Physikaufgaben, die ich gar nicht verstehen will. Wen interessieren denn Brennweiten im Bogenmaß?

;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#12
@hedi
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder - ein bisschen Zeit ist ja noch

AK an meinen "Geschwindigkeitsrausch" und an das Radargerät, dass mich auf dem Gürtel geblitzt hat - obwohl ich da jedes einzelne Radar kenne...
Das erste mal dass ich ne 'Strafe für zu schnelles fahren bekomme. Sonst bin ich ja eher unter den "Schnecken"

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#14
JaneDoe hat geschrieben:@hedi
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder - ein bisschen Zeit ist ja noch

AK an meinen "Geschwindigkeitsrausch" und an das Radargerät, dass mich auf dem Gürtel geblitzt hat - obwohl ich da jedes einzelne Radar kenne...
Das erste mal dass ich ne 'Strafe für zu schnelles fahren bekomme. Sonst bin ich ja eher unter den "Schnecken"


*kicher*

Jetzt hats dich doch mal erwischt ;)
Wie viel zu schnell war mer denn?