Re: Arschkarte des Tages No. VII

#316
Hi Para!

Was war es denn für ein Tier? Kann mir schon vorstellen was passiert ist, tut mir echt leid für dich.

AK an krank sein.

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#321
AK an sich Sorgen machen, weil jemand Bestimmter sich nicht meldet.
Außerdem tut es mir in der Seele weh. :(
Ach. Mutter sein ist nicht wirklich einfach :?

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#322
AK an [Korrektur:] das böse Handy was sich nicht in meine Hand bewegen will
Weil ich hier ne Telefonnummer für nen potentiellen neuen Job liegen habe und es seit 2 Wochen nicht schaffe anzurufen. :cry:
Zuletzt geändert von Schwalbe am Do Okt 23, 2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#323
hedi: vielleicht kannst du ja der Person einen Brief schreiben oder ne mail, das geht oft besser als reden(nur so ein GEdanke).
wünsch dir,dass es sich bald wieder einrenkt.

Schwalbe: AK an sich selber verteilen ist verboten(hat man mir dauernd gesagt), aber ich bin auch meister darin-g-.
woran liegt es, dass du dort nicht anrufst? Angst eine Absage zu bekommen? Oder Angst genommen zu werden? Bei mir wäre es glaub ich das Zweite, weil ich dann Angst hätte doch zu versagen

cogito

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#324
ak an das gefühl der hilflosigkeit und daran , dass ich nciht weiß, wie es einer person geht, da sie sich nciht meldet !!

bitte melde dich !!!

Re: Arschkarte des Tages No. VII

#327
cogito hat geschrieben:Schwalbe: AK an sich selber verteilen ist verboten(hat man mir dauernd gesagt), aber ich bin auch meister darin-g-.
woran liegt es, dass du dort nicht anrufst? Angst eine Absage zu bekommen? Oder Angst genommen zu werden? Bei mir wäre es glaub ich das Zweite, weil ich dann Angst hätte doch zu versagen

cogito
Entschuldige, die Regelung muss ich übersehen haben.
Beim nächsten mal nicht mehr.

Bei mir ist es auch eher zweiteres.
Deine Beschreibung trifft ganz genau zu.
Wenn ich in mich hineinhöre, wärs mir insgeheim lieber, sie würden mir absagen... :(