ich sags euch, ich bin noch immer soooooooo wütend

ich jobbe ja neben dem studium in kleineren sportvereinen. und heute hat sich der eine typ (so ne art leiter) total über meine musik beschwert...dass die nervig sei und die qualität nicht gut. dabei verwend ich die musik schon seit ewigkeiten und ich denke, das gerät hat was, weil sonst klingt die musik immer normal...und bzgl des stils hat s außer ihm noch nie jd beschwert...ds hab ich ihm auch gesagt, aber er hat weiter gejammert und ich bin total wütend geworden. am liebsten hätte ich ihn angeschrien und wäre total ausgeflippt, weil erstens hab ich m total angegriffen gefühlt und zweitens hab ich bei ihm immer das gefühl, dass er aus justament an allem rumkeppelt.
ich hab dann aber in dem moment meinen ärger runtergeschluckt und sitz jetzt hier und ärger m noch immer, wobeis jetzt, wo ich das alles schreub, besser geht. mann, genau wie meine thera immer sagt...ich unterdrück meine gefühle aus angst, jd zu vergraulen...das muss ich ändern!
habt ihr das auch manchmal?
denke, ich werd mal schaun, wie s alles entwickelt und wenn mir das alles zu nervig ist und m nur mehr belastet, hau ich dort alles hin...das hab ich echt nicht nötig!*ärgerärgerärger*
wie auch immer...
drück euch, euer Träumelinchen