So wütend!!!

Hi!

ich sags euch, ich bin noch immer soooooooo wütend :evil:
ich jobbe ja neben dem studium in kleineren sportvereinen. und heute hat sich der eine typ (so ne art leiter) total über meine musik beschwert...dass die nervig sei und die qualität nicht gut. dabei verwend ich die musik schon seit ewigkeiten und ich denke, das gerät hat was, weil sonst klingt die musik immer normal...und bzgl des stils hat s außer ihm noch nie jd beschwert...ds hab ich ihm auch gesagt, aber er hat weiter gejammert und ich bin total wütend geworden. am liebsten hätte ich ihn angeschrien und wäre total ausgeflippt, weil erstens hab ich m total angegriffen gefühlt und zweitens hab ich bei ihm immer das gefühl, dass er aus justament an allem rumkeppelt.
ich hab dann aber in dem moment meinen ärger runtergeschluckt und sitz jetzt hier und ärger m noch immer, wobeis jetzt, wo ich das alles schreub, besser geht. mann, genau wie meine thera immer sagt...ich unterdrück meine gefühle aus angst, jd zu vergraulen...das muss ich ändern!
habt ihr das auch manchmal?

denke, ich werd mal schaun, wie s alles entwickelt und wenn mir das alles zu nervig ist und m nur mehr belastet, hau ich dort alles hin...das hab ich echt nicht nötig!*ärgerärgerärger*

wie auch immer...
drück euch, euer Träumelinchen

Re: So wütend!!!

Oje du Arme... Fällt es dir arg schwer, anderen gegenüber deine Meinung zu sagen, wenm du dich ungerecht behandelt fühlst?
ich unterdrück meine gefühle aus angst, jd zu vergraulen...das muss ich ändern!

Hm, naja ich würd sagen, es ist a bissl ähnlich bei mir... oder doch wieder ganz anders? ;) :roll:
Egal wie bescheuert ein Mensch ist, oder was er doofes tut oder sagt, (fast) immer versuche ich ihn zu verteidigen und noch was gutes an ihm zu finden... Ich glaub da gibts echt nur 2 - 3 Ausnahmen...
grüßli désemparé
P.S.: Wie machst du deinem Ärger jetzt Luft?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Hi!

bei mir ists so ähnlich...bei den meisten menschen versuch ich, entschuldigungen f ihr verhalten zu finden und sie irgendwie zu verstehen...das war z-b- beio meinem ex-freund so...da hab ich immer so lange sein verhalten entschuldigt, bis ich mich als böse gesehen hab und mir die schuld an allem gegeben hab...war zielmlich heftig und fürn selbstwert nicht förderlich. aber bei dem typen heute z.b. war das gar nicht so...da hab ich m zurückgehalten aus angst, anzuecken oder ärger hervorzurufen, so dass ich dann den nebenjob verliere.
aber andererseits denk ich mir, wenn mich der weiter so nervt, dann kostet m das zuviel kraft und zuviel ärgern und dann machts keinen spaß mehr...dann hör ich dort auf, weil ich meine kräfte echt f was anderes brauch. aber ich werd mal schaun, wies weiter läuft...und ich werd morgen mal mit meiner thera über das ärger-verstecken reden...

hast du auch angst, jd zu vergraueln oder so?

was ich jetzt mache?...ich schreibe hier, und das hilft schon ein bisschen :D was wüprd ich nur ohne euch tun?!

glg

Ja, das was du schilderst kenne ich gut...
Naja Angst jmd zu vergraulen. Ich weiß nicht... Ich möchte nur in jedem Menschen das Gute sehen - weil ich auch möchte, dass man das Gute in mir sieht... Früher hatte ich noch stärker das Gefühl, mich mit jedem, der irgendwie angegriffen wird, zu identifizieren... Ich will die anderen oft schützen...
Ist das denn schon öfter vorgekommen, dass dich dieser Typ genervt hat?
Grüßli désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ja, der hat schon öfters genervt...ich kann irgendwie mit ihm nicht...ist so ein mensch, der nervt. er will mir immer seine musik aufzwingen, aber das ist nicht mein stil. und ich muss sagen, ich war bisher dann immer total stur und hab aus justament dann meien musik weiterbenützt, weil ich die mag und ich v den teilnehmern (bis auf einen, aber der keppelt immer über alles) auch keine negative rückmeldung bekommen hab. glaub auch, er ist sauer, weil ich immer, wenn er einen kaffee ausgeben will oder so, nicht wollte (wär ja noch schöner, mit so jd was trinken zu gehn!).
aber soweit reicht mein selbstwertgefühl dann schon, dass ich m nicht rumkommandieren lass...bin eher der typ mensch, der, wenn man über ihn bestimmen will, auf stur schaltet...
aber momentan bin ich echt am überlegen, wie ich m verhalten soll...mich kooperativ zeigen und andere musik nehmen (seh ich in meiner momentanen wut aber noch als "kleinbeigeben und sich unterkriegen lassen", aber vlt seh ichs anders, wenn ich drüber geschlafen hab) oder eine v meinen cds verwenden, die am gerät besser klingt?

hast du einen tip f mich?

lg