sie gehen alle

Hallo,
ich hab heute erfahren,das eine der mittbewohnerinnen,meiner WG bald für immer nach italien gehen wird.
Ich hatte sie sehr lieb gewohhnen(mal wieder) und nun geht sie einfach.
Ich kann das nicht aushalten,das Menschen einfach wieder weg sind............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: sie gehen alle

Das wollte ich auch gerade sagen. Ich versthe dich zwar, Jani Aber wenn du ausziehst, dann sind doch eh alle Menschen weg, oder nicht.

Glaube mir, ich hasse ausziehen. Fühle mich total entwurzelt. Habe überall noch Bekannte, z.T. auch Freunde, und gehöre doch nirgendwo mehr dazu.... Vieles hat sich auch verändert, seit ich weg bin mit dem erste Umzug Sommer 2007...

Wie steht es eignetlich mit deinen Umzugsplänen seit der letzten Enttäuschung? hab das leider wohl nicht mitgekriegt.

lg

aire

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich wollte doch weiterhin zu besuch kommen.
Weißt du, die Erfahrung musste ich auch machen. Viele Dinge verändern sich eben. leider nicht zum Guten. Bis man einen menschne wirklich freund nennen kann, vergehen ein bis sechs Jahre, oder vielleicht noch länger...

Und weg sind sie dann ganz schnell.... Umzug, oder was auch immer

ich warte täglich(stündlich) auf endgültige Antwort :cry:
ich häng mein Herz zu schnell an Menschen,denen ich helfen möchte..................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nein,ich bin wirklich sehr traurig,das sie so weit weg geht.
Ich mag sie wirklich sehr,das ist nicht egoistisch gemeint,so bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wenn du sie gefunden hat, sag mir, wo.

Ja, ich weiß, muss jeder seinen WEg finden, us. usf. wOllte nur Solidaritä ausdrücken, ohne ein "verstehe dich" zu schreiben :wink:
Zuletzt geändert von aire am Di Sep 02, 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich kann das nicht aushalten,das Menschen einfach wieder weg sind............

Liebe Jani,

die Erfahrung musste ich auch in kurzer Zeit sehr oft machen und ich komm da manchmal wirklich nich klar mit. Aber genauso wie du diese lieben Menschen kennen lernen durftest wirst du auch wieder neue Menschen finden. Du darfst dich halt nur nich in der Trauer und zu Hause verstecken, denn da kannst du sie nich finden. Aber auch das wird langsam vergehen und auch Erinnerungen verblassen mit der Zeit..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.