http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... onbons.png
Naja... Nachkriegszeit...
Re: Eta-Tragol-Bonbons ;-)
#5Weiß ich doch. aber ich fand's trotzdem witzig. Leider habe ich den dazugehörigen Wikipedia Artikel nicht gefunden...
#6Juhu. Ich habe eine Traumfigur. Keine hässlichen Knochenvorsprünge und sehr weiblich, damit begehrenswert...
Sieht man mal, wie sich das alles ändert. Heute wolle die Medien doch nur Knochenvorsprünge sehen...
Ich kannte das aber auch schon.
Sieht man mal, wie sich das alles ändert. Heute wolle die Medien doch nur Knochenvorsprünge sehen...
Ich kannte das aber auch schon.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#7Ach, ich glaube nicht, dass die "Medien" Knochen wirklich sehen wollen weils "schön" ist! Eher aus purer Sentationsgeilheit...
Frauen die als "geil", "sexy", "heiß", "erotisch", "begehrenswert", "umwerfend", etc. etc. bezeichnet werden haben immer Kurven und sind niemals mager!
Das wisst ihr doch alle: Frauen die auf Männer s*x**ll* besonders attraktiv wirken, sind niemals untergewichtig und knochig! Sondern kurvig und griffig... ist doch auch logisch, oder?
Das hier ist der dazugehörige Wikipedia-Artikel. Bin eben drauf gestoßen, als ich nach Definition "Schönheit" gesucht hab und so... naja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal
Frauen die als "geil", "sexy", "heiß", "erotisch", "begehrenswert", "umwerfend", etc. etc. bezeichnet werden haben immer Kurven und sind niemals mager!
Das wisst ihr doch alle: Frauen die auf Männer s*x**ll* besonders attraktiv wirken, sind niemals untergewichtig und knochig! Sondern kurvig und griffig... ist doch auch logisch, oder?
Das hier ist der dazugehörige Wikipedia-Artikel. Bin eben drauf gestoßen, als ich nach Definition "Schönheit" gesucht hab und so... naja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal
#8Danke für den Link! Ja, natürlich, ich weiß das auch. ^^Para hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die "Medien" Knochen wirklich sehen wollen weils "schön" ist! Eher aus purer Sentationsgeilheit...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#10Naja, vielen ist aber egal was die Männerwelt denkt, Hauptsache man sieht "gut" aus...
Dass Männer auf runde Ärsche und dicke Titten stehen weiß ja wohl jeder, trotzdem will man mager sein... wieso eigentlich?
Dass Männer auf runde Ärsche und dicke Titten stehen weiß ja wohl jeder, trotzdem will man mager sein... wieso eigentlich?
#11Das klingt grade sehr abfällig...Para hat geschrieben:Dass Männer auf runde Ärsche und dicke Titten stehen weiß ja wohl jeder...
Nicht alle Männer sind Schw***gesteuerte Idioten, die nur auf Brüste und Hintern schauen. ^^
#12jeb. und es soll sogar welche geben, die riesentitten garnicht mögen 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#14piccola hat geschrieben:jeb. und es soll sogar welche geben, die riesentitten garnicht mögen
Ja Piccola besonders dann, wenn man sich die nicht ausgesucht hat und man nicht mit ihnen klar kommt. Bedenke bitte deine Wortwahl!
#15liebe hunbee,
ich glaube, pic schrieb aus der sicht eines mannes - sie wollte damit sagen, dass es nicht nur männer gibt, die sichs darauf stehen, sondern eben auch die, die denen das gar nicht gefällt.
ich glaube, pic schrieb aus der sicht eines mannes - sie wollte damit sagen, dass es nicht nur männer gibt, die sichs darauf stehen, sondern eben auch die, die denen das gar nicht gefällt.