Janis Umzugstread

Hallo,
ein Anruf kam,von der Wohnungsgenossenschaft,das sie heute noch die Unterschriften wegen meinem haustier haben wollen,sonst würde ein anderer bevorzugt.
das Ganze um 15.15 und um 4 machen die zu.
Ich los,in den Bus(grad noch gekriegt)
dann vor Aufregeung Durchfall und ich mus auf halber Strecke raus um in eine Kneipe zu stürzen.
Dann im Galopp weiter............

grad noch geschafft :twisted: :cry: :roll: :mrgreen:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Janis Umzugstread

Ja, Sch*** aber auch. Ich habe heute auch dringend ein Klo in der Stadt gesucht für ein kleineres Geschäft..... Das war auch ne Aktion. Und Durchfall kriege ich auch, wenn ich Angst vor was habe. Referat, Klausur, erste Therapiestunde... :roll:

Bin ja mal gespann, wie der thread weiter geht. Das wichtigste steht ja schon: Der Kater darf mit! :)

Kleiner Tipp: Katzen stresst Umzug enorm. Meine Freundin hat es so gemacht, dass sie ihre zwei Katzen am Umzugstag in ein Zimmer gesperrt hat, und zum schluss geholt hat, wie alles andere schon drüben war. Pass auf jeden Fall auf, dass du die Türe geschlossen hältst. Vermutlich wird ja die Tür offen stehen, Leute werden dir vermutlich helfen, die nicht unbedingt aufpassen, ob der Kater entwischen kann. und das Letzte, was du willst, ist eine verschreckte Wohnungskatze orientierungslos im Straßenverkehr....

lg

aire

in einem Wg_zimmer ist das sehr schwierig,ich werd ihn "auslagern",für den Tag :wink:
Ich bin auch gespannt,wie der tread weitergeht.
Ich hab heute schon angefangen Kleinkram zu packen..........

Jani :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich hätte ja mit den großen Sachen angefangen... die kleinen kannst du immer noch dazwischenstopfen. Und der umzug ist auch eine tolle Gelegenheit, sich von Krempels zu trennen, den man eh das letzte Jahr lang nicht vermisst hat. :wink:

ne,den Kleinkram will ich im Keller zwischenlagern und am Tag der tage mich auf die Möbel stürzen.
Ich werd sicher ein Drittel von allem wegschmeißen.
Muß mir morgen Müllsäcke besorgen..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hey jani!

wow toll, es geht los *mitfieber*

ich hab ja auch grad so eine aktion hinter mir, gottseidank ohne haustier, aber stressig wars so auch. und ich sitze nach wie vor zwischen kisten, weil ich kaum daheim war, und wenn doch hatte ich schöneres zu tun als auspacken :wink:

wohin ziehst du denn nun? wieder in eine WG, oder diesmal was eigenes?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

geil!!!!

freut mich total für dich - ich weiß wie das ist, hatte auch erst WG und dann was eigenes.
kein vergleich!!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hab ich grad gemacht.
Er schnurrt schon wieder so stark,das er nen Schluckauf kriegt,der Süße :lol: (war schon immer so)
bin so aufgeregt
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Dateianhänge
verzweiflung.gif
verzweiflung.gif (3.21 KiB) 1250 mal betrachtet