Ich habe einen sehr gut bezahlten Job, mein Chef lässt mir viele "Freiheiten", wenn ich zum Arzt muss ist das auch kein Thema und mal spontan Urlaub od eher aufhören ist auch kein Problem, so gesehen prima zu arbeiten!
Aber... er hat ein Alkoholproblem (wenn einer um halb 11 Mittag eine dermaßen starke Alkoholfahne hat und das öfter und dann auch noch teilweise noch dieser glasige Blick, dann denk ich mal schon, dass er ein Problem mit Alkohol hat!!), gut ist seine Sache, nur er wird dann immer so anhänglich und fängt zu tatschen an

Wenn er nüchtern ist, dann kommen auch immer wieder seinen "ach so tollen Witze" die nur er lustig findet und das mich dann wieder tierisch aufregt!! In diesen Momenten kann man sich aber wenigstens normal unterhalten!
So heute war auch wieder so eine Situation... Wir haben eine Gewinnausschüttung bekommen und einen Teil hat er uns so auf die Hand gegeben. Ich habe zuerst nicht gecheckt was ich mit dem Geld soll und er meinte na Gewinnausschüttung eben. Im nächsten Moment meinte er was er dafür für eine Gegenleistung bekäme

Ich ekel mich so extrem vor diesem Menschen!! Wie kann man mit seiner Angestellten so umgehen und sich nix dabei denken und mir ein schlechtes Gewissen bezügl. meiner Kleidung einreden! Ich fühle mich unwohl und hab auch ein wenig Angst!!! Mein Problem ist, dass ich, bevor ich nicht von der Klinik, also der Therapie nächstes Jahr zurück bin, mir keine neue Stelle suchen kann!
Wenn ich auch mal länger arbeite, dann fragt er ständig ob er mir was kochen soll od ob ich mit ihm essen gehen will, ich könnte auch bei ihm übernachten od duschen wenn ich möchte

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich tun soll! Wäre Dankbar!
Liebe Grüße