danger...sex :)

#1
entweder ich ergötze mich an versauten vorstellungen oder ich lebe frigide. phasenabhängig.
früher war mein sexleben gekennzeichnet durch ONS oder enthaltsamkeit. freude hatte ich an keinem v beiden.
heute habe ich einen fixen partner. manchm erwische ich mich noch immer bei diesem extremen denken.
manchmal wünsche ich mir die ärgsten dinge, bin s*x**ll* extrem aktiv, kriege nicht genug davon, dan wieder bin ich unwillig und ablehnend...
kennt das jem? bzw wie geht es euch?

Re: danger...sex :)

#4
ONS = One night stand


zum Rest geht es mir eigentlich ähnlich. Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein, dass MANN ständig will und Frau dauernd Migräne als Ausrede verwendet.

Aber ich denke, dass man im Endeffekt nur das Gefühl des Begehrens bekommen will. Egal, wie das Sexleben aussieht und was für Wünsche man hat. Mir geht es so, dass ich das Gefühl bekommen muss, dass man ...hmm kann ich das hier so schreiben??... Ich umschreibe es mal lieber: Na, dass er mich ständig will und verrückt nach mir ist.

Ich brauche das als Bestätigung für mich und meinen Körper.

Ich habe mich hier sehr vage ausgedrückt. Wenn Du mehr wissen willst :arrow: PN

Re: danger...sex :)

#6
@ hunbee: das mit dem "gewollt" werden kenn ich sehr gut und ich denke, es ist in jedem von uns mehr oder weniger, aber ich gehe manchmal so weit, dass ich dem schon vorgreife und dann bin ich manchmal enttäuscht, weil ich bestimmte phantasien habe, die ich gerne auslebe, aber der partner zu spät oder gar nicht "begreift"

wenn ich viel sex habe, dann fühle ich mich körperlich sehr wohl. von mir aus könnt es dann 3xtägl sein :mrgreen:

aber dann gibt es die phasen, da bin ich einfach zu depressiv und da geht gar nix, wenn, dann nicht von mir aus- nicht, dass ich gezwungen werde (bitte nicht falsch verstehen), sonder v der initiative

denn meistens übernehme ich den initiativen part- warum eigentlich? weil ich zu ungeduldig bin? oder zu gierig?

in den phasen, wo ich "es" oft brauche, da fühle ich mich schnell unbefriedigt und abgewiesen, wenn der mann nicht will, was mich manchm zeimlich sauer stimmt...

ich brauche auch ständig abwechslung und immer wieder neues- ich denke, ich überforderte das "gegenüber" manchmal dadurch...

manchmal habe ich wünsche, die ich mich hier gar nicht äußern traue bzw auch nicht v meinem partner!
auf jeden fall brauche ich einen spontanen partner, ansonsten ist meine lust schnell gekillt...
Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein, dass MANN ständig will und Frau dauernd Migräne als Ausrede verwendet.
ach ja: ich denke, das sieht in der realität gaaaanz anders aus :wink:

Re: danger...sex :)

#8
Hallo Marissa!

Ich hab auch Phasen, wo ich keine Lust habe.
Allerdings finde ich es gerade aufregend, es NICHT zu tun, gerade wenn mal Lust hat...

Für mich ist Sex ziemlich wichtig, und ich will eigentlich fast alles ausprobieren..
Vorrausgesetzt gegenseitiges Einverständnis und nichts was weh tut...

Hab auch viele aufregende Phantasien, die ich aber nicht alle unbedint ausleben will.
Macht aber Spass mit Freundinnen darüber zu reden.

Ich hätte auch gern wieder mal eine Nur-Sex-Freundschaft...

Hast du eigentlich nie "ausgeglichene" Phasen, also weder frigide noch über-aktiv? (Weißt eh, was ich mein, oder?)

Re: danger...sex :)

#9
Hallo Marissa!


Bei mir ist es auch so, dass ich von erwarte, dass man(n) weiß, was ich will und ich oft enttäuscht bin, wenn er mir meine Wünsche nicht von den Augen ablesen kann. Es frustriert mich und es nervt mich, dass ich immer die Initiative ergreife und manchmal komme ich mir dabei ziemlich billig vor und werfe vor, dass er nur aus Mitleid mit mir schläft.

Dann hat es sich natürlich ziemlich schnell erledigt mit dem: sich-begehrt-fühlen. Schnell kommt dann wieder die Phase in der ich mich hässlich, ekelhaft und widerlich fühle und ich bin kurz davor dem alten Trott zu verfallen. Meist gelingt mir die Notbremse, doch nicht immer....

Re: danger...sex :)

#10
natürlich gibt es auch normale phasen. aber sehr selten. irgendwas krebst mir immer im schädl herum.
ich fühle mich oft sehr gemein, wenn ich nur solche gedanken bekomme.
denn sie sind nicht umsetzbar. ohne, dass ich jem verletzen würde (nicht körperlich)
eine sex freundschaft- das hatte ich mal. aber das war reinste einrederei. mit hoher wahrscheinlichkeit will einer der beiden mehr. aber ja. :|
geht es euch manchmal so, dass ihr euch zwischen "männchen und weibchen" nicht entscheiden könnt?
geht er euch so, dass ihr jem total verherrlicht und wenn ihr mit ihm schläft, ist es vorbei?
oh mann, die frauen, die haben ja in wirklichkeit den schöneren körper :oops:

Re: danger...sex :)

#11
anna.sophie hat geschrieben:hm, also ich habe keinen partner und lebe seit einigen jahren in völiger Enthaltsamkeit! Ich verabscheue Sex...

Frage: wenn du mehr lust auf sex hast, sind dann deine symptome schwächer?



magst du vielleicht darauf noch antworten? :wink:

Re: danger...sex :)

#12
ja ich kann irgendwie gut nachvollziehen was ihr schreibt!

Marissa, kann dir nur zustimmen mit dem gedanken dass frauen irgendwie den schöneren körper haben. Ich denk mir auch immer warum gibt es so viele schöne frauen und im vergleich dazu so wenig hübsche Männer?! Frauen müssen auf ihren Körper achten und bei Männern ist es oft gar nicht allzu wichtig wie sie aussehen..zumindest gibts verdammt viele männer mit viel zu schönen frauen- find ich ;-) aber ich komme vom thema ab, und habs auch eilig..

Also bei mir ist es oft so dass ich in einem moment unbedingt sex will...
vielleicht auch als bestätigung.. mich aber hinterher tagelang elend , benutzt und depressiv fühle.. das ist so ein hin und her der gefühle bei mir!

Würd gern mehr schreiben und einiges genauer erläutern aber muss leider erstmal weg..
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

Re: danger...sex :)

#13
marissa_1984 hat geschrieben:oh mann, die frauen, die haben ja in wirklichkeit den schöneren körper :oops:
Ja, ich finde auch Frauen haben einen viel schöneren Körper als Männer.... so weich und irgendwie halt total schööön!! :oops:

Ich hab da auch als so Phantasien im Kopf...Frauen sind was total erotisches :)
Bild
! ;)

sex-gedanken

#14
wg den frauenphantasien denke ich aber auch manchm, ob wir die nicht auch tlw deswegen haben, weil wir von männern enttäuscht wurden?
Zuletzt geändert von virginia_woolf am So Aug 24, 2008 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: danger...sex :)

#15
Also ich stehe nicht auf Frauen, weil ich von Männern enttäuscht wurde, sondern weil ich sie einfach schöner finde.

Und, wenn wir schon beim Sex sind: Der ist mit Frauen (im Durchschnitt) auch besser!