Re: Was träumt ihr?

#991
kann mich nur mehr daran erinnern, das ich stationär eingeliefert worden bin, ich habe ein Bett zugewiesen bekommen, und die Schwester meinte, ich sei verurteilt worden, weil ich aufgrund meiner ES unberechenbar bin und deswegen sei ich ab jetzt an das Bett "gefesselt"

Re: Was träumt ihr?

#992
dass meine mutter ihr haus verhaufen musste und ein kleines zimmer in einem hässlichen und total lauten wohnheim direkt an einer großen straße genommen hat.
und dann, als ich ihr beim umzug geholfen habe, habe ich rausgefunden, dass dort selstame sachen passieren, dass die leute, die dort wohnen, medikamente gespritzt bekommen und für irgendelche schrecklichen versuche herhalten müssen.
und damit meine mama dort nicht leben musste habe ich ihr meine wohnung gegeben und bin selbst dort eingezigen.
das letzte, an das ich mich erinnere, bevor ich aufewacht bin war, dass der vermieter mit einer großen spritze und einem schrecklichen gesichtsausduck auf mich zugekommen ist.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Was träumt ihr?

#993
Das in meiner Wohnung plötzlich lauter Katzen sind, die mich anstarren, verschwinden und dann wieder wo auftauchen und meine Katze war mitten unter ihnen, ... war generell wieder eine anstrengende Nacht :roll:

Re: Was träumt ihr?

#994
Oh mann....hab letztens im Traum nach meinen Bruder geschrien. Nur dass der Schrei nicht im Traum geblieben ist sondern ich plötzlich kreischend im Bett gesessen bin und seinen Namen geschrien hab. Davon sind meine Cousine und ihre Tochter, mit denen ich mit gerade ein Bett geteilt hab auch aufgewacht^^
Und vor ein paar Tagen bin ich aufgewacht, weil ich meine Katze total fest grad mit den Händen umschlossen hatte :shock: :o :oops: :x :cry: Aber sie hat es mir verziehen :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was träumt ihr?

#995
nur noch Müll!! Irgendwie träume ich in den letzten Wochen nur noch von echt miesen Dingen und alles sind Albträume. Dann auch noch solche, wo ich dann aufwache und mich frage ... Ist das jetzt echt passiert? Echt verrückt ... ja das muss es sein, ich werde verrückt :).

Re: Was träumt ihr?

#996
Seltsamen verwirrenden Kram.
Ich hatte Aufenthalt auf einer Insel und bin dann vom Strand aus rausgeschwommen, zu einer Miniinsel, die nur aus einem in Fels gehauenen Haus bestand. Und da bin ich dann drin rumgelaufen und habe etwas gesucht, keine Ahnung, was, und teilweise war alles neu, teilweise total zerfallen, überall waren Absperrungen, wo ich aber durch gegangen bin, und ich hatte Angst, dass da jeden Moment jemand um die Ecke kommt, der mich aus einem mir nicht bekannten Grund schon die ganze Zeit verfolgt hat.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Was träumt ihr?

#997
5mal infolge geträumt,

dass Dämonen mein Bett umkreisen, und jedesmal, wenn ich aus dem Traum aufgewacht bin, sondierte ich das Zimmer, keine Schatten, keine Figuren, nichts.

Augen zu und da waren sie wieder, sogar an den Wänden :cry:

Dann hat der Boden gekracht, die Wand getuckert, wieder eine schwarze Figur neben meinem Bett!!!!! Schnell Augen aufgemacht, um zu sehen, ob er wirklich da steht. Genauer hingesehen, nein, doch nichts.

Und so geht das die letzten Nächte.

Re: Was träumt ihr?

#998
Heute habe ich geträumt, wie die Welt "untergeht" in den prächtigsten Farben: meine Schwester, meine Mutter und ich standen am Strand, ein rießiger Komet kam von oben, zertrümmte den Boden, alles flog links und rechts, ich spürte das Meer beben, ich sah die Flut auf uns zukommen, ich weiß nur mehr, dass wir 3 weggespült wurden, ich versuchte nach oben zu kommen, irgendwann war ich auf einem Schiff geborgen, meine Schwester dürfte auch geretten worden sein, meine Mutter tot. Dann waren wir in einem Lager, ich (?) war eine "Schwarze" und lag auf einem Hochbett, mein Bruder kauerte am anderen Bett, ich rief ihn zu mir, er kam und ich fragte, was los sei, er sagte, zuerst total aggressiv: "Nichts" dann erzählte er mir, dass er ins Bett machen würde, weil die anderen Kinder und die AufseherInnen ihn mies behandeln, ihn verspotten und quälen. Am nächsten Tag sah ich, wie sie versuchten, ihn zu schlagen, wir 2 liefen davon und wurden verfolgt.

Andere Träume folgten, so gehts seit ca. einer Woche (Augenringe inklusive :roll: :roll: )

Re: Was träumt ihr?

#999
Vorhin geträumt, ich war im Lebensmittelgeschäft und habe für €460 an Süßigkeiten eingekauft und die Filialleiterin hat sich dermaßen gewundert, sodass starker Rechtfertigungsbedarf herrschte und ich mir nicht zu helfen wusste :roll: jetzt wo ich aufgewacht bin, bin ich sehr froh, dass es nur ein Traum war und ich keine knappe 500eur ausgegeben habe :lol:

Re: Was träumt ihr?

#1000
Heute hatte ich 2 Geisterträume, einmal, dass ich wieder mal spürte, dass wer da ist und einmal, dass wir eine Art Geisteraustreibung gemacht haben, aber der Geist war hartnäckig.

Der andere Traum war, dass ich mich vor einem Mann retten wollte, der kurz davor einen Mord begangen hat (dass habe ich zwar nicht gesehen, aber ich habe gespürt, dass der Mann gefährlich ist). Ich habe mich vor ihm zuerst draußen versteckt, wollte mit einem Auto wegfahren, die Tür war offen, aber ich hatte keinen Schlüssel. Also bin ich ins Haus geflüchtet, raufgelaufen bis in den 2. Stock, er war ständig hinter mir her.

War wieder mal eine "tolle" Nacht. :roll:

Re: Was träumt ihr?

#1002
Träume ganz oft davon das mir alle Zähne ausfallen. Zuerst tun diese nur weh (so wie auch in der Realität manchmal) , dann werden sie immer lockerer und zack hab ich sie auch schon in meinen Händen. Die letzten 2 Wochen war es sogar immer so schlimm, das ich von meinem eigenen weinen wach wurde. Letzte Nacht wars dann wirklich richtig strange ... . Der Traum war so echt, das ich im Traum dachte, na toll jetzt sind sie wirklich rausgefallen. Habe dann auch wieder angefangen zu weinen (und da ich gestern nicht allein im Bett war ) hat der jenige sich natürlich sehr gewundert das ich einfach mal so anfange zu heulen (und das auch noch im Traum) ... sehr peinlich ... .

Re: Was träumt ihr?

#1003
ich hatte heute Nacht ein ganz skurillen Traum und so realaistisch boah irgendwie echt krass. Ich konnte mich auch noch an ganz viele Details erinnern.

Also ich war im Krankenhaus und musste isoliert werden, weil ich mir den Norovirus eingefangen habe, in dem gleichen Raum war noch ein kleines Neugeborenes, das aber wegen etwas anderm Isoliert war. Und dann kam noch zwei Isolierte ddazu, eine sehr alte Dame, die ich *kg schon behandelt habe und mein Chef... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..
Naja jedenfalls fing er dann erstmal an zu schauen, ob sie es mit meiner Krankenakte auch richtig führten und ob das auch schon gemacht wurde und das und jenes. Und dann hat er mir noch Blut abgenommen und ich hatte auf all das kein Bock und musste aber immer freundlich sein. Naja irgendwann hat er sich dann doch in sein Bett bequemt und dann klingelte sein Handy und aus dem Gespräch ging hervor, dass er irgendwo privat erwartet wurde und das es ihm leid täte das er nicht kommen würde, aber wäre eine blöde Geschichte und er wäre jetzt isoliert irgendwas würde in seien Arme ausstrahlen und sie wüssten noch nicht genau was, aber damit das nicht schlimmer wird muss er jetzt hier bleiben.
Das Gespräch dauert etwa eine halbe Stunde, anscheind hatte er rede Bedarf und texte mich zu bis Nachts um halb 2 und ich wollte doch nur schlafen, aber es ist ja mein Chef also muss ich ja aufmerksam sein.

Am nächsten Tag wurde er dann entlassen irgendwie oder er ist einfach gegangen. Auf alle Fälle kam dann eine Kollegin von mir vorbei und erzähltee mir das der Chef heute wieder unmögliche Laune hatte und das es wohl daran lag, dass er zu wenig geschlafen hätte. Daraufhin sagte ich dann nur, dass er bis halb zwei Wach wäre.

Und dann endete der Traum, alles ganz komisch.

Re: Was träumt ihr?

#1005
schon wieder dieser doofe Kaugummitraum. Träumte ihn jetzt länger nicht, doch heute Nacht schon wieder. Und ich finde einfach keine Erklärung im Netz.
Ich will den weißen Kaugummi rausnehmen der Mund ist irre voll von dem klebrigen Zeug. Ich ziehe und ziehe doch immer wenn ich glaube es ist alles draußen , spüre ich immer noch Kaugummi drin. Echt doof ist.

piggi