Re: Was träumt ihr?

#976
Ich habe geträumt, ich würde "Punkt 12" moderieren und war super stolz darauf. Total dämlich irgendwie!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was träumt ihr?

#977
In meinen Träumen mache ich alles, was ich nicht machen darf..ich fresse und kotze und sage mir sogar im Traum: "Light-up, es ist nur ein Traum, nutze es aus!" und dann wird gefressen und gek.+

Auch träume ich in meinen Träumen, dass ich schlafe und träume :roll:

eigentlich bin ich "überglücklich"....nur irgendwie raffe ich das nicht :cry:
Zuletzt geändert von light-up am Di Nov 08, 2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was träumt ihr?

#978
Gott, Herr im Himmel, ich habe geträumt, dass menschenfressende Zombies die Welt beherrschen würden. Ein total anstrengender Fluchttraum, puh!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was träumt ihr?

#979
Kitycat: so ein Traum würde mich beunruhigen hast du denn am abend vorher einen Zombifilm gesehn???

Ich habe geträumt wie ich putze und nach dem Putzen wurde alles gammelig vll ein zeichen dass ich das mit dem putzen in zukunft lassen sollte :P
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: Was träumt ihr?

#980
@light-up: habe letzte Nacht auch wieder geträumt, dass ich mega FA hatte und dann k* wollte. Das Komische an der Sache, immer wenn ich aufs Klo wollte, kam irgendwas dazwischen...so, als ob irgendwas mich daran hindern sollte. Ich musste den FA also drinbehalten. Normalerweise hatte ich in diesen Träumen immer gek*. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich dagegen ankämpfe. Irgendwie hab ich immer ein voll mieses Gefühl, wenn ich dann aufwache...24 Stunden nonstop der Gedanke an die B. :roll: Hoffe, diese Nacht kann ich mal wieder davon "abschalten".

Re: Was träumt ihr?

#981
Stand mit meinen Eltern unten vorm Hauseingang, warmer, sonniger Tag und wir warteten auf den Hausvermieter. Er gab uns einen Schlüssel und wir 3 fuhren dann mit dem Lift nach oben. Sperrten die Wohnung auf, ein super Gang, rechts gings ins Bad, wir 3 gingen nach links ins Wohnschlafzimmer, super Dachschräge, wo ein Bett drunter stand, in der Mitte stand noch einmal ein Doppelbett, an der anderen Wandseite ein toller Schrank, ich ging raus auf dem Balkon, ein Wäscheständer war dort (es wohnte noch ein Mädchen drinnen, das aber nicht da war), als ich wieder in den Raum ging, waren auf der einen Schrankwandseite plötzlich lauter Semmel- und Brotpackungen, über 100 Sackerl, mindestens, alles frisch, als wenn das Mädchen gestern und heute alle Läden rundherum leergekauft hätte und ich wusste: Hier wohnt eine Bulimikerin! Meine Eltern nahmen ein paar Sachen mit runter, gingen, ich hörte dann einen Mann im Gang, ich bin dann auch raus, der Mann schwankte auf mich zu und meinte, wenn er gewusst hätte, dass sich ein junges Mädchen in der Wohnung aufhalten würde, wäre er sofort reingekommen und dabei machte er perverse Gesten. Dann lachte er laut und ging zu seiner Wohnungstür.

Re: Was träumt ihr?

#982
Echt kurios :-X) , habe heute geträumt, dass ich mit meiner ersten großen Liebe küssend im Bett lag, total happy und dann saß ich bei meiner Mum im Wohnzimmer und erzählte ihr, dass er mir ein Stück Kuchen hingestellt und gesagt hat, er kocht für uns und zwar das, was ich will. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem Stück Kuchen für den Rest des Tages pappsatt sei und er nichts mehr kochen braucht für mich, er musterte mich von oben bis unten und meinte dann: "Also bei DEINER Figur kann ich mir nicht vorstellen, dass du nur ein Stück Kuchen isst am Tag!" Ich sah dabei alles (uns 2 in der Küche sitzend) rückwirkend während ich es meiner Mum erzählte und dann lachte ich so laut und glücklich verliebt :roll: , aber er hat mir Äpfel mitgegeben, ich aß einen davon und innen waren lauter kleine, tote Mücken.

Träumte von meiner Arbeitskollegin und dass sie mich mied und immer wenn ich was sagte, schaute sie mich nicht einmal an, bis ich ihre Gedanken hören konnte, dass sie mich nicht mehr haben will; ich soll Filiale wechseln oder sie sollen mich kündigen.

Und weils so schön war noch von der Uni geträumt, wir schrieben einen Test, aber ich war komischerweise total relaxed und hatte ausnahmsweise mal keinen Horror.

Re: Was träumt ihr?

#983
Ich war bei meinen Eltern, ich hatte meine Wohnung gekündigt, weil sie in ihr Haus ziehen wollten. Und ich wollte in ihre Wohnung ziehen, ich hatte meine schon per E-Mail gekündigt. Es war der Horror, da ich nicht wusste wie ich die Miete bezahlen soll, es musste neu gemalert werden, und bei mir auch. Meine Bilder an der Decke hatte ich auch schon ab.
Die Wohnung meiner Oldies ist zu gross für mich, definitiv…auch im Traum. Ich war bei meinen Eltern und hatte 2 Ibuprofen genommen, dazu Hirtenkäse gegessen. Danach bin ich zum Wachbecken gegangen und habs ausgekotzt, natürlich versucht es wegzumachen, bevor meine Ma kam. Sie hat es gesehen, und mich gefragt ob ich es immer noch tue…(ich habe nie gekotzt)!
Danach war ich in der Küche und hab meine Zungenpiercings rausnehmen wollen/zum desinfizieren. Es waren Viele, ich glaube so an die 20 in unterschiedlichen Farben…in einer Zunge.

Als ich aufgewacht bin hab ich erstmal geprüft, obs wirklich so viele sind :)

Die Nacht zuvor hatte ich noch nen Traum:
Ich befand mich in einem mehrstöckigem Haus, es war alt, und über keine Ahnung wieviele Etagen/Räume aufgebaut. In jeder Etage befanden sich mehrere Türen, die klein, gross, und farbig waren. Eine Tür war weiss, dass war die, die ins nächste Stockwerk ging, in allen anderen Türen befanden sich unterschiedliche Räume, die sich innerhalb einer Etage befanden. Unter anderem Computerraum, (dort befanden sich dann auch einige, die das Internet genutzt haben), Theatrium, Musikraum (wo ich versucht habe Schlagzeug zu spielen) oder einfach nur Leere. Wir waren in einer Gruppe, und wenn irgendjemand nicht gewusst hat, dass wir die weisse Tür nehmen müssen, um weiter zu kommen, (in die nächste Etage) dann mussten wir zurück, um wieder richtig zu sein.
Die farbigen waren wie gesagt die falschen, es gab nur eine weisse (gross, klein, eckig, oval) ….alles was beschrieben oder bemalt war war die falsche Tür…
Das war die Kurzfassung

Re: Was träumt ihr?

#984
In letzter Zeit träum ich total verwirrend...immer wieder vom Essen und Kotzen -.- Und auch iwi von der Thera und dem Studium und so...eigentlich keine ahnung was genau ich träum, nur dass ich beim aufwachen meist völlig k.o. und verschreckt von den Träumen bin :evil:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was träumt ihr?

#985
Hab heute geträumt, dass ich zusammenpacke für ne Campingwoche und es waren so viele Menschen in der Wohnung meiner Eltern; wir sind dann raus, ich bin mit meiner Mutter die Stufen runter, plötzlich ist sie zusammengebrochen, ich habe nach meiner Schwester geschrien, bei der Rettung angerufen, habe mich zu meiner Mutter runtergebeugt, aber sie war nicht meine Mutter, es war eine alte, vom Tod gezeichnete Frau, ich half ihr auf, stützte sie, und irgendwie schleppte ich sie die Stufen runter, ....

Re: Was träumt ihr?

#986
Hab letzte Nacht geträumt, ich hätte Zwillinge bekommen. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was träumt ihr?

#987
Könnt ihr mir helfen und sagen, was ihr über den Traum denkt, den ich letzte Nacht hatte:

Irgendwie war ich auf nen Ball mit lauter Mädels die ich nicht kannte und einer vom Studium. Der Ball war in der TU-Bibliothek. Danach wollte ich heim, hab aber meinen letzten Zug verpasst. Bin dann am Bahnsteig gestanden und wollte zumindest ein Stück mit nen anderen Zug fahren. Plötzlich seh ich, dass am anderen Bahnsteig ein Zug zu mir nach Hause angeschrieben ist. Auf meinem Bahnsteig kommt aber schon ein anderer Zug. Und trotzdem spring ich auf die Schienen. Aber was mich so erschrocken hat: Ich habe einen kleinen blonden Jungen, mit bissi längeren Haaren, schlank, mit weißem T-Shirt, ich glaub blauen Augen,...einfach mitgestoßen...ich hab ihn einfach auf die Schienen vor mir gestoßen :shock: :cry: :( Ich hab uns dann beide rechtzeitig noch weitergeschubst zur anderen Seite, so dass uns nichts passiert ist. Hab ihn dort hinaufgeholfen und in den Arm genommen und fürchterlich zu weinen begonnen. Mich tausend mal entschuldigt, dass ich das nicht wollte, und dass es mir so unendlich leid tut. Ich hab ihn echt fest gehalten und er hat auf mich eingeredet, dass es schon in Ordnung ist,....dass nichts passiert ist und alles gut. Dann sind auch seine Eltern und seine Schwester rüber gekommen. Ich hab die Mutter angeschaut und ihr gesagt, wie Leid es mit tut...sie hat gemeint, dass sie weiß, dass es mir leid tut, aber dass sie die Angst in den Augen ihres Sohnes gesehen hat, als er hinuntergefallen ist und dass sie diesen Blick nie vergessen wird. Ich hab dabei die ganze Zeit den Jungen in den Armen gehabt und wirklich dauernd wiederholt wie leid es mir tut und fürchterlich geweint...aber das schlimme: Ich wusste die ganze Zeit, dass ich den Jungen bewusst mitgestoßen habe...ich hab keine ahnung warum und ich wollte auch nicht dass ihm was passiert aber mir war bewusst, dass ich ihn gerade auf die schienen stoße, obwohl ein Zug kommt. Auch wenn es mir tatsächlich leid getan hat...
Verdammt ich kann doch nicht sowas träumen,oder??? Ich hab das Bild von dem Jungen so genau vor Augen...und auch dieses Gefühl, wie ich ihn gehalten hab und diese endlose Verzweiflung...ich bin aufgewacht und hab all das so extrem gespürt, dass ich zuerst dachte es wäre echt passiert...

Hab Angst schlafen zu gehen....ich mein...es war ein kleiner Junge! Ein kleiner unschuldiger Junge und ich hab ihn auf die Schienen gestoßen!!! Ich würde sowas NIE tun, aber ich hab einfach so viele Details noch vor Augen...ich SPÜR die Berührung, wie ich ihn stoße richtiggehend...ich hab das Gefühl des Fallens in mir...und wie ich uns weitergedrängt habe. Und diese endlose Verzweiflung und Trauer...ich weiß, es war NUR ein Traum aber es kommt mir so real vor :(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was träumt ihr?

#988
Albträume, unruhiger Schlaf generell, da bin ich mal ein singender Vampir, ich bilde mir Stimmen ein und schrecke hoch, so viel "realistische" Träume, zum kleinen Teil treffen sie so ähnlich ein oder ich habe ein dejavue. Auf alle Fälle bin ich wieder mal jeden Tag schon müde bevor der Tag so richtig beginnt. :roll:

Re: Was träumt ihr?

#989
Gestern träumte ich das erste Mal von einem FA :oops:
Mensch, jetzt verfolgt mich das Essen auch schon nachts... :cry:


Und anderes Thema:
Kennt ihr das eigentlich auch, dass wenn ihr einen total schönen Traum hattet,
in dem eure Sehnsüchte nach Liebe, Geborgenheit, Wärme, etc. erfüllt worden sind,
ihr danach ganz down seit, anstatt glücklich?!
Solche Träume machen mich immer mehr fertig, als richtige Alpträume, weil mir
dann um einiges mehr bewusst wird, was mir eigentlich abgeht.

Re: Was träumt ihr?

#990
War wieder mal im Kinderzimmer von früher und ich schaute in den Fernseher, was ein Computer war und ich programmierte etwas, weil ich wusste das "ER" kommt und meine Schwester stand hinter mir und ich wusste, dass noch andere Leute in der Wohnung waren; ich bemühte mich, und dann schoß eine Katze durchs Fenster, durch den Vorhang krallte sie sich an meinem ausgestreckten Arm fest und biß mich und ich wusste, "ER" (wieder mal ein Vampir) ist nicht mehr weit; die Katze ließ von mir ab und rannte durchs Zimmer, .... aufgewacht

... eingeschlafen, ...... ich war mit 2 anderen in einer Halbkugel und saß oben am Rand, unten war es schwarz, wir schwebten und plötzlich tauchte "ER" aus dem schwarzen Nichts auf und grinste und redete irgendwas, ich ließ mich in die Halbkugel reingleiten, er verfolgte mich und dann saßen wir 3 unter einer Schutzhülle, "ER" umkreiste sie, boxte ab und zu dagegen, wir 3 wollten innen ein kleines Feuer anzünden um ihn zu vertreiben, aber es erlosch wieder, ... Angst hatte ich aber nicht