Hi Ihrs !
Durch aufmerksame User wurde bemerkt, dass der Bildaaas-Fred #03 auch für Gäste sichtbar wurde. Es hängt vermutlich mit der Konvertierung in die neue Oberfläche zusammen.
Solange, wie das "unsichtbar" machen nicht möglich ist, habe ich den Thread rausgenommen.
Er kehrt zurück, wenn er wieder als "versteckter" Thread möglich ist.
Bitte um Euer Verständnis.
lG
Caruso
Re: Bildaaaas #03 - vorläufig verschoben
Ich hasse Umzüge.

einfach schrecklich....
gilt das nur für den Bildaaaas 3 thread, oder für alle bis dato versteckten Threads?? Und warum ist es so schwer, ihn einfach wieder zu versteckeln?

Zuletzt geändert von aire am Sa Aug 09, 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
#3und ich ärgerte mich, als ich gelesen habe, dass ich keine berechtigung für den fred hatte. dachte: maaan.. was ist denn jetzt los? haben sie was neues eingebaut??
mein pc ist dabei noch fast eingepennt. aber jeeettzzzzttt.. allllesss klaaarooo
mein pc ist dabei noch fast eingepennt. aber jeeettzzzzttt.. allllesss klaaarooo

Ps: Unframed, dir ist schon klar, dass jeder im WWW (world wide "big brother's wachting" you) deine Bilder hier sehen kann, nicht nur angemeldete?
Das ist so ungefähr der Witz diese Threads...
#5hm?was wie wo wann?Jetzt versteh ich nix mehr!...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
#6Liebe unframed,
der Bilderthread kann zur Zeit nicht versteckt werden, warum auch immer und desswegen heißt es ja auch oben -vorläufig verschoben- dass heißt, jeder Gast kann deine Bilder sehen!
der Bilderthread kann zur Zeit nicht versteckt werden, warum auch immer und desswegen heißt es ja auch oben -vorläufig verschoben- dass heißt, jeder Gast kann deine Bilder sehen!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
#7aso ja pech!macht mir nix...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
#8Den Bildaaaas 02 Thread sieht man unangemeldet genauso.Caruso hat geschrieben:Durch aufmerksame User wurde bemerkt, dass der Bildaaas-Fred #03 auch für Gäste sichtbar wurde. Es hängt vermutlich mit der Konvertierung in die neue Oberfläche zusammen.
Solange, wie das "unsichtbar" machen nicht möglich ist, habe ich den Thread rausgenommen.
Er kehrt zurück, wenn er wieder als "versteckter" Thread möglich ist.
Bitte um Euer Verständnis.

Ganz abgesehen davon, dass gewisse andere Dinge auch noch sichtbar sind für Leute, die nichts sehen sollten.

Und wozu um alles in der Welt muss jeder User seine Uhr jetzt selber einstellen???? Glaubt mac, ich habe spaß daran, hier ne andere Zeit laufen zu lassen, damit ich zu spät zur Arbeit oder so komme??
lg
aire
#9Hallo Ihrs!
Kleine Änderung: Der B.Thread ist vorläufig im M.T.RL-forum nun wieder zugänglich. Das Forum ist ebenfalls nur für registrierte User zugänglich.
Dort sind auch die aktuellsten Einträge zum Thema zu finden.
Dass gewünschte Änderungen und Kleinigkeiten bis dato noch nicht erledigt wurden, liegt daran, dass Mac im Urlaub ist. Dass es Änderungen und Kleinigkeiten überhaupt gibt, liegt daran, dass man nicht an alles gleichzeitig denken kann und sich das Board ja nichts von selbst schreibt an CSS und HTML.
Liebe Grüße!
Kleine Änderung: Der B.Thread ist vorläufig im M.T.RL-forum nun wieder zugänglich. Das Forum ist ebenfalls nur für registrierte User zugänglich.
Dort sind auch die aktuellsten Einträge zum Thema zu finden.
Dass gewünschte Änderungen und Kleinigkeiten bis dato noch nicht erledigt wurden, liegt daran, dass Mac im Urlaub ist. Dass es Änderungen und Kleinigkeiten überhaupt gibt, liegt daran, dass man nicht an alles gleichzeitig denken kann und sich das Board ja nichts von selbst schreibt an CSS und HTML.
Liebe Grüße!
#10Ps: Jetzt hab ich auf das wieder vergessen:
Thread #01 und #02 sind auch vorläufig dort zu finden.
Thread #01 und #02 sind auch vorläufig dort zu finden.
#11Okay, hochinteressant.. ääähhh. Was ist ein "M.T.RL - forum"? *grübel*blueberry hat geschrieben:Der B.Thread ist vorläufig im M.T.RL-forum nun wieder zugänglich.
Edit:

Zuletzt geändert von aire am Mi Aug 13, 2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
#12he finde ich cool, dass nur regestrierte user zu allen foren einblick haben. ganz ehrlich gesagt....
#13omg ich versteh wieder nix:D
ccs und html und hdgdl ...hilfe
spontane assoziation:
http://www.youtube.com/watch?v=8jvX_yMxc-8
ccs und html und hdgdl ...hilfe

spontane assoziation:
http://www.youtube.com/watch?v=8jvX_yMxc-8
Zuletzt geändert von unframed am Mi Aug 13, 2008 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
#14Stimmt aber nicht, ich abe mich eben mal unangemeldet durch die themen der Startseite geklicktlunbella hat geschrieben:he finde ich cool, dass nur regestrierte user zu allen foren einblick haben. ganz ehrlich gesagt....
#15@unframed
Cascading Style Sheets (Abk.: "CSS") ist eine deklarative Stylesheet-Sprache für strukturierte Dokumente
Die Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft auch kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten.
und hdgdl heisst hab dich ganz doll lieb
jetzt mach ich aber einen auf voll gescheit
Cascading Style Sheets (Abk.: "CSS") ist eine deklarative Stylesheet-Sprache für strukturierte Dokumente
Die Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft auch kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten.
und hdgdl heisst hab dich ganz doll lieb

jetzt mach ich aber einen auf voll gescheit

Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten