Bildaaaas #03 - vorläufig verschoben

Hi Ihrs !

Durch aufmerksame User wurde bemerkt, dass der Bildaaas-Fred #03 auch für Gäste sichtbar wurde. Es hängt vermutlich mit der Konvertierung in die neue Oberfläche zusammen.
Solange, wie das "unsichtbar" machen nicht möglich ist, habe ich den Thread rausgenommen.

Er kehrt zurück, wenn er wieder als "versteckter" Thread möglich ist.
Bitte um Euer Verständnis.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Bildaaaas #03 - vorläufig verschoben

:shock: Ich sag nur:

Ich hasse Umzüge. :(

einfach schrecklich....

gilt das nur für den Bildaaaas 3 thread, oder für alle bis dato versteckten Threads?? Und warum ist es so schwer, ihn einfach wieder zu versteckeln? :?
Zuletzt geändert von aire am Sa Aug 09, 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

:lol:, unframed, arbeit für die Mods, die können dein Bild später in den echten Bildaaaas thread bringen. :lol: Neeneneneene :P *schadenfrohundgemeinbin*

Ps: Unframed, dir ist schon klar, dass jeder im WWW (world wide "big brother's wachting" you) deine Bilder hier sehen kann, nicht nur angemeldete?

Das ist so ungefähr der Witz diese Threads...

Caruso hat geschrieben:Durch aufmerksame User wurde bemerkt, dass der Bildaaas-Fred #03 auch für Gäste sichtbar wurde. Es hängt vermutlich mit der Konvertierung in die neue Oberfläche zusammen.
Solange, wie das "unsichtbar" machen nicht möglich ist, habe ich den Thread rausgenommen.

Er kehrt zurück, wenn er wieder als "versteckter" Thread möglich ist.
Bitte um Euer Verständnis.
Den Bildaaaas 02 Thread sieht man unangemeldet genauso. :evil: Und ob das für 01 auch gilt, könnte ich nicht mehr rpüfen, weil dann kam "Die Suche steht dir momentan nicht zur Verfügung."

Ganz abgesehen davon, dass gewisse andere Dinge auch noch sichtbar sind für Leute, die nichts sehen sollten. :shock:

Und wozu um alles in der Welt muss jeder User seine Uhr jetzt selber einstellen???? Glaubt mac, ich habe spaß daran, hier ne andere Zeit laufen zu lassen, damit ich zu spät zur Arbeit oder so komme??

lg

aire

Hallo Ihrs!

Kleine Änderung: Der B.Thread ist vorläufig im M.T.RL-forum nun wieder zugänglich. Das Forum ist ebenfalls nur für registrierte User zugänglich.
Dort sind auch die aktuellsten Einträge zum Thema zu finden.

Dass gewünschte Änderungen und Kleinigkeiten bis dato noch nicht erledigt wurden, liegt daran, dass Mac im Urlaub ist. Dass es Änderungen und Kleinigkeiten überhaupt gibt, liegt daran, dass man nicht an alles gleichzeitig denken kann und sich das Board ja nichts von selbst schreibt an CSS und HTML.

Liebe Grüße!

blueberry hat geschrieben:Der B.Thread ist vorläufig im M.T.RL-forum nun wieder zugänglich.
Okay, hochinteressant.. ääähhh. Was ist ein "M.T.RL - forum"? *grübel*

Edit: :lol: Blueberry hat die Zitierfunktion entdeckt, aber nicht die Tante Edit... *duck und wech* :lol:
Zuletzt geändert von aire am Mi Aug 13, 2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

@unframed
Cascading Style Sheets (Abk.: "CSS") ist eine deklarative Stylesheet-Sprache für strukturierte Dokumente
Die Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft auch kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten.

und hdgdl heisst hab dich ganz doll lieb :!: :wink:

jetzt mach ich aber einen auf voll gescheit :D
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten