ich geb Euch 50 Euro

Hi,
was würdet ihr kaufen,wenn Euch heute Jemand 50 Euro schenken tät?
Ich selbst bin sehr,sehr knapp mit dem Geld und bräuchte dringend Einiges,aber wo ist die absolute Priorität?

lasst uns das rausfinden :D

(möcht einfach grad sehen,das andere auch so schei....Geldprobs haben)

..krieg heut sonst noch die Kriese :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ich geb Euch 50 Euro

meine finanzlage hat sich ja grad bissi entspannt...aber ich kenn das - sch*studentenleben

mmh prioritäten, also für frische 50 euro gibts gleich mal 2 *kg. glimmstängel, und 2 l mineralwasser (u. vielleicht eine fl. prosecco ;) ) und eine gute zeitschrift
und damit übersteh ich dann schon mal einige regentage daheim oder sonnentage im park - naja, ähm, fast.... :roll:

edit: o gott, ich meine zwei packungen....
Zuletzt geändert von Lorelai am Sa Aug 09, 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

50 Euro! Hm, die sind so schnell weg!!!!! Ich würd ein bißchen shoppen gehn, meinen Kleiderkasten aufpeppeln und was zum Spielen für meine Süße!

Und könntest du jetzt bitte noch mal 50 Euro drauflegen!? :lol: Bescheidenheit lässt grüßen :wink:

cogito hat geschrieben:Klingt sau blöd, aber ich glaube, so wie ich mich kenne, würde ich mir wohl was zu futtern kaufen :(
hm, das war auch mein erster Gedanke :roll: aber ich würd mir glaub ich die Haare schneiden lassen.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur.
Außerdem brauch ich noch ein klasse Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin..

Joa, und sollte was übrig bleiben, werde ich mir wahrscheinlich massig Süßigkeiten kaufen -.-