lasst uns smilies sammeln #1 von ja,ne,is klar Hi, ich find da so viele tolle hier und aich schon viele anderswo gefunden. (weiß nicht,wie ich die richtig eingefügt krieg ) aber zeigt doch,was ihr so drauf habt. just ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Dateianhänge smilie2.gif (923 Bytes) 1595 mal betrachtet Zitieren Mi Aug 06, 2008 20:57
Re: lasst uns smilies sammeln #2 von aire das wäre ein Smilie für Piccola. Zitieren Mi Aug 06, 2008 22:48
Re: lasst uns smilies sammeln #3 von piccola hey! das war meiner! hatte den eine zeitlang als avatar! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Do Aug 07, 2008 2:59
Re: lasst uns smilies sammeln #4 von SuNNi Hm, kein schlechter Thread... hatte auch schon mal überlegt ob ich ne Umfrage machen soll, was ihr von neuen und mehr smilies hier im Forum halten würdet! Ich meine...Klar, man muss es nicht übertreiben, aber in meinem Stamm-Forum haben wir so schöne Smilies... Schaut mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/misc. ... _Editor_QR Mal mir was!*Klick* Zitieren Do Aug 07, 2008 6:25
Re: lasst uns smilies sammeln #5 von ja,ne,is klar so isses ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Dateianhänge teufel.gif (3.72 KiB) 1499 mal betrachtet Zitieren Do Aug 07, 2008 10:56
Re: lasst uns smilies sammeln #6 von ja,ne,is klar oder der....... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Dateianhänge kanzlerthron.gif (49.52 KiB) 1462 mal betrachtet Zitieren Do Aug 07, 2008 19:46
Re: lasst uns smilies sammeln #7 von ja,ne,is klar das ist mein wahres Gesicht ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Dateianhänge organisten.gif (60.99 KiB) 1456 mal betrachtet Zitieren Do Aug 07, 2008 19:50