ups, ihr seid ja schnell

Habe schon gar nicht mehr geschaut, weil ich dachte, das gibt jetzt eh keine Antworten.
Liebe
Butterbrot und Coulourful, Familie fragen ist leider echt ein no-go.. Freunde acuh, die sind alle pleite... und einer schulde ich noch was, was sie von sich aus zu leihen angeboten hat....

man sollte mir nichts leihen.. so viel Geld, dass ich zum zurückzahlen kommen würde, hatte ich schon lange nicht mehr... Eignetlich sollte das Bafög noch nicht ausgelaufen sein, liebe
Hunbee... frage mich, ob die alles auf ein Mal überwiesen hatten, und dann nie wieder was?? *ahnungslos bin*
Dummerweise ist mein Bankbetreuer noch in dem Ort, aus dem ich gerade fortgezogen bin... Fröhliches Rumfahren also wieder.... traue mich eh nicht zu fragen - der Job ist ein Vertretungsjob, beschränkt auf zwei Monate. Danach stehen die Finanzen in den Sternen.. das kommt bestimmt nich als kreditwürdig daher, versteht ihr, was ich meine?? Ich schäme mich schon, überhaupt zur Bank zu gehen und zu sagen "Ich habe kein Geld mehr". Nicht nur, weil alle da so fein rum laufen und ich in sJeans mit abgewtztem T-Shirt....
Und,
blueberry, entschuldige dich doch nicht!!!

Bin doch froh, wenn ich überhaupt geschrieben bekomme!!
Colourful, von "Leihhäusern" habe ich noch nie was gehört, was ist das?
Caruso?? Wenn du Zeit und Rat hättest udn mir nicht böse bist....
lg und danke euch!!
aire