Hi ihr’s
Ich möchte das neue Board zum Anlass nehmen mich von euch zu verabschieden. Die letzten Wochen ging’s mir zunehmend schlechter, ich werde mir wohl wider professionelle Hilfe suchen. Denn so wies jetzt ist kann und darf es nicht weitergehen. Ich möchte mich bei euch für eure Hilfe bedanken, ihr wart mir oft eine grosse stütze nur jetzt bin ich an einem punkt angelangt wo mir das Forum teilweise mehr schadet (vielleicht das falsche Wort) als hilft. Ich habe hier wirklich liebe Menschen und geniale Persönlichkeiten kennen gelernt mit denen ich auch in Kontakt bleiben werde sei es via mail, msn, icq oder what ever! Viel mehr kann und möchte ich nicht schreiben. Ich wünsche euch allen viel kraft und alles gute.
Liebe Grüsse shiyo
Re: Bye @ all
#2Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe&Gute, viel Erfolg und Glück was Dein weiterer Weg auch immer für Dich bringen wird.
Ich finde es toll, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst und es in Angriff nimmst.
Ich kann verstehen, dass Du Dich entschieden hast Dich hier zu verabschieden.
Alles Gute
Jule
Ich finde es toll, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst und es in Angriff nimmst.
Ich kann verstehen, dass Du Dich entschieden hast Dich hier zu verabschieden.
Alles Gute
Jule

#3Liebe Shiyo,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie! Hast du schon eine Therapeutin/einen Therapeuten, oder musst du noch eine halbe Ewigkeit warten?
Wünsche dir auch alles Gute!! Professionelle Hilfe kann und soll das Forum ja nicht ersetzen!!
lg
aire
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie! Hast du schon eine Therapeutin/einen Therapeuten, oder musst du noch eine halbe Ewigkeit warten?
Wünsche dir auch alles Gute!! Professionelle Hilfe kann und soll das Forum ja nicht ersetzen!!
lg
aire
#4das tut weh ......
richtig weh.

richtig weh.

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#6dieses "weh tun" hat andere Gründe, aire.
#7okay. Wieder Dinge, ich nicht verstehe, und die mich nichts angehen und wo ich ausgeschlossen bin, schon klar.
#8@jule: danke!!!!
@bär: PN
@aire: du bist gar nirgends ausgeschlossen, manchmal gibt es einfach dinge, die zwei menschen betreffen und niemand anderen was angehen.
wir schreiben ja jetzt auch via pn...manchmal muss man halt seinen gefühlen freien lauf lassen und dies teilweise an ort und stelle....

@bär: PN
@aire: du bist gar nirgends ausgeschlossen, manchmal gibt es einfach dinge, die zwei menschen betreffen und niemand anderen was angehen.

#9Ich hatte schon auf Löschen des letzten Postes geklickt, aber dann kam die meldung, dass ich nur posts löschen ddarf, auf die noch nicht geantwortet wurde... so viel zur Ladezeit... also vergesst es einfach, was ich geschrieben habe... da du jetzt schon geantworte hat, macht editieren ja auch keinen Sinn mehr....
sorry, wollte nicht deinen letzten Thread hier verunstalten..

sorry, wollte nicht deinen letzten Thread hier verunstalten..

#10Liebe Shiyo!
Ich finde es großartig, dass Du Dir Hilfe suchen willst! Ganz ehrlich! Und wenn das Forum mehr "schadet" als "nutzt" finde ich es auch richig zu gehen!
Wenn in meinem PN-Kasten noch alles i.O. ist, hab ich ja Deine Mailaddy und hoffe wir bleiben in Kontakt!
Ich wünsche Dir das BESTE!! Bussi Nadine
Ich finde es großartig, dass Du Dir Hilfe suchen willst! Ganz ehrlich! Und wenn das Forum mehr "schadet" als "nutzt" finde ich es auch richig zu gehen!
Wenn in meinem PN-Kasten noch alles i.O. ist, hab ich ja Deine Mailaddy und hoffe wir bleiben in Kontakt!
Ich wünsche Dir das BESTE!! Bussi Nadine
#11@aire: kein problem!!
@nads: das hoffe ich auch!!! bis morgen abend kannst du mir ja noch bescheid geben falls du sie nicht hast, oder sende mir doch deine...danach werd ich mac eine mail schreiben das er mich bitte löschen soll. Mein bauchgefühl sagt mir immer noch, es ist die richtige entscheidung...

@nads: das hoffe ich auch!!! bis morgen abend kannst du mir ja noch bescheid geben falls du sie nicht hast, oder sende mir doch deine...danach werd ich mac eine mail schreiben das er mich bitte löschen soll. Mein bauchgefühl sagt mir immer noch, es ist die richtige entscheidung...

#12Ja, ist es, Shiyo.es ist die richtige entscheidung...
und Dir mit auf den Weg die längste und liebevollste Umarmung, die der Bär jemals verschenkt hat.
hDl
Caruso
#13Diesen fred habe ich erst jetzt gesehen und es trifft mich völlig unerwartet.
Es tut auch mir weh, doch weiss ich, dass du eine solche Entscheidung nicht einfach so gefällt hast, sondern
sie dir wohl überlegt hast.
Wir bleiben weiter in Kontakt, ja?
*drück dich*
Peter
Es tut auch mir weh, doch weiss ich, dass du eine solche Entscheidung nicht einfach so gefällt hast, sondern
sie dir wohl überlegt hast.
Wir bleiben weiter in Kontakt, ja?
*drück dich*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#14Respekt für diese Entscheidung!
Ich weiss wie schwer das ist, überleg auch schon lange und hab es bisher nicht geschafft!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!
Ganz liebe Grüsse SuNNi!
Ich weiss wie schwer das ist, überleg auch schon lange und hab es bisher nicht geschafft!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!
Ganz liebe Grüsse SuNNi!
#15Liebe shiyo,
ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt mit dir, aber ich habe deine Kraft und deine liebe Art immer bewundert und geschätzt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein weiteres Leben. Ich weiß das du das packst.
Ganz liebe Grüße und eine Abschiedsumarmung
die Kleene
P.S.: habe das auch eben erst gelesen, hoffentlich liest du das noch
ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt mit dir, aber ich habe deine Kraft und deine liebe Art immer bewundert und geschätzt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein weiteres Leben. Ich weiß das du das packst.
Ganz liebe Grüße und eine Abschiedsumarmung
die Kleene
P.S.: habe das auch eben erst gelesen, hoffentlich liest du das noch
Glaub nicht alles was du fühlst.