SPIEGEL TV Extra
Von Schlankheitswahn bis Fitnessrausch - Die Sucht nach dem perfekten Körper
in 10 min oder so auf vox
thx,ich guk mal...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Hab die Vorschau gesehen, lass den Fernsehr aber lieber aus,Trigger Trigger Trigger
Wie siehts da bei dir aus???
Wie siehts da bei dir aus???
jo trigger...ka obs so gut ist..aber die liebe anziehungskraft -.-
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Ich glaub net, dass das hilfreich ist, hilfreich für die Es vllt. aber zur Heilung, aber könnte auch wieder abschrecken!!!
Kann uns überhaupt noch was abschrecken???
Vorallem wenns ausn Fernsehr kommt???
Kann uns überhaupt noch was abschrecken???
Vorallem wenns ausn Fernsehr kommt???
ja iwie wars jetz shcon unsinnig..was bringt mir das wenn ich höre was die mädels da sagen....nja...hauptsache es wird reißerisch mit gewichtszahlen um sich geschmissen!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Also doch gut das ich den Fernseh noch aus hab, auch wenn ich langsam neugierig werde, aber nööööö
ach lasset,es ist unwichtig....mir ist grad danach mit jmd zu kuscheln...so spüre ich meinen körper!aber ich bin allein...frustrierend:(
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Nicht schön
*mit dir fühle* sitze allein vorm PC, mein Mann schläft schon....
*umarm dich ganz fest*

*umarm dich ganz fest*

hm danke dir...ach dus hastes gut,kannst dich gleich an ihn kuscheln...:(ou mist ey...schlechtes gewissn hab ich auch noch...mist!

I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Würd dir echt gern weiter helfen, aber in Sachen Liebe, da kann ich dir nicht viel helfen... Sorry...
Aber wenn du willst und wenn es helfen sollte kannste mir rühig ne pn schreiben....
Aber wenn du willst und wenn es helfen sollte kannste mir rühig ne pn schreiben....
Ich habs geguckt, habe schon letzte Woche in der Vorschau gesehen das das Thema ist und habe es mir vorgenommen zu gucken. Obwohl ich momentan nicht sehr stabil bin, aber ich kann dann einfach nicht anders. Ich fand die „Reportage“ ziemlich nichts sagend. Mich hat die nicht wirklich getriggert, na ja obwohl das kann ich auch nicht sagen, da ich nebenher mein Workout gemacht habe... hatte aber weniger mit den Mslern als mit dem Sportsüchtigen zu tun.
Wie gesagt, die „Reportage“ war ziemlich einseitig und irgendwie hatte sie keine Aussagekraft.
Lg
Kleene
Wie gesagt, die „Reportage“ war ziemlich einseitig und irgendwie hatte sie keine Aussagekraft.
Lg
Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.
da ich keine vorschau geschaut hatte und nur durch zufall die sendung in der zeitung entdeckte dachte ich schaue ich mir das mal an, da mich sowas eigentl. nicht triggert...
fataler fehler...
ich konnte es kaum glauben,,, aber das war die klinik in der ich war... ich kannte (es gibt immer zwei jugendgruppen, die sich zeitweise überschneiden) die beiden mädchen über die da bzgl ms berichtet wurde... ich kannte die ganzen räume die dort gezeigt wurde, die leute, die vorgänge....
das war wie ein schlag ins gesicht...damit hatte ich nicht gerechnet.....
ich musste den rest des abends nur noch heulen.^^
fataler fehler...
ich konnte es kaum glauben,,, aber das war die klinik in der ich war... ich kannte (es gibt immer zwei jugendgruppen, die sich zeitweise überschneiden) die beiden mädchen über die da bzgl ms berichtet wurde... ich kannte die ganzen räume die dort gezeigt wurde, die leute, die vorgänge....
das war wie ein schlag ins gesicht...damit hatte ich nicht gerechnet.....
ich musste den rest des abends nur noch heulen.^^
@ksiezniczka!.
owei, das tut mir sehr leid für dich. Aber eigentlich haben doch beide eine positive Entwickung durchgemacht. Aber es ist bestimmt hart mit anzusehen. Alles kommt wieder hoch, wenn man die Räume sieht, das kann ich gut verstehen. Ich hoffe dir geht es jetzt schon wieder besser.
Lg
Kleene
owei, das tut mir sehr leid für dich. Aber eigentlich haben doch beide eine positive Entwickung durchgemacht. Aber es ist bestimmt hart mit anzusehen. Alles kommt wieder hoch, wenn man die Räume sieht, das kann ich gut verstehen. Ich hoffe dir geht es jetzt schon wieder besser.
Lg
Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.
@ksiezniczka!.:
das kenne ich...ich habe auch mal durch zufall mitten ind er nacht eine reportage über das krankenhaus geshen in dem ich 6 monate war und auch über die klinik am korso..und das ist ein ganz komsiches gefühl ne?wenn man plötzlich alles kennt...
hmm drück dich!
das kenne ich...ich habe auch mal durch zufall mitten ind er nacht eine reportage über das krankenhaus geshen in dem ich 6 monate war und auch über die klinik am korso..und das ist ein ganz komsiches gefühl ne?wenn man plötzlich alles kennt...
hmm drück dich!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you