ich weiß nicht ob das was ich jetzt gleich schreiben werde .. irgendwie verständlich ist ... aber ich muß es los werden .. sonst heul ich wirklich!
Bin im Moment tootal verwirrt! ich habe vor 3 Jahren einen Kater aufgenommen (Tigger) den man sonst ertränkt hätte ... ich wollte nie ein Haustier in einer Wohnung (53m²) und bei meinem Lebenswandel (ständig auf achse...). Naja aber ich konnte doch auch nicht zulassen, daß sie ihn ertränken.... es wahr LIEBE auf den 1. Blick!!!! MEIN TIGGER! der hübste, beste, liebste, großartigste Kater der Welt!!
Er war dann anfänglich viel alleine und absolut nicht zutraulich u ein richtiger Rabauke!! Also habe ich beschlossen ins Tierschutzhaus zu fahren und noch ein armes kleines Kätzchen aufzunehmen - als Spielkameraden. CASSY! das süßeste, niedlichste u anhänglichste Mäuschen das es gibt. Ausgesetzt u alleine war ich sofort der mutterersatz - hab sie bekommen da war sie WENN überhaupt schon 4 Wochen!!!!!!
Das hat jetzt auch 3 Jahre super geklappt. beide sind die absoluten Schmuser und so unkompliziert und einfach zum liebhaben!!
Gut sie kosten (für meine Verhältnisse) unmengen von Geld - grad weil ich ja fast alles in 1. Linie für's k* ausgebe

Mein Riiiiesenproblem IMMER war/ist aber, daß ich NUR "Allergiker" kennenlerne. Wenn das passiert - sind sie soooo arm drann. weil ich ja dann doch vermehrt zeit mit dem aktuellen Lover verbringe u sie so gut es geht einmal - zweimal am Tag füttere u Kistl mache usw. Aber streicheleinheite usw sind dann halt rar! kann ja auch nicht sagen gut schau ma bei mir zuhause fern--- schlaf ma bei mir zuhause ---
Das schlechte Gewissen frisst mich regelrecht auf!!!
Habe jetzt wieder jemand kennengelernt u auch ER ist allergiker!! mist! Wiede eine arge Durststrecke für meine armen Babies u ich probiere ja alles um mich so gut es geht um sie zu kümmern, aber kann das ausreichen?
aaahhhh wenn es gegen so eine scheiß Allergie doch bloss iiiiirgendwas gäbe.... aber mein Schatz ist sooo hochgradig allergisch, daß er schon richtige Anfälle hat wenn ich von zaus ein-zwei Katzenhaare mitschlepp...

Ist es fair von mir - nur weil ich sie liebe - ihnen soooo ein Leben anzutun? Bin ich egoistisch? weil ich ihnen ein Leben in einem Haus mit Garten verwehre, weil ich ja iiirgendwann wieder Single sein könnte u dann (natürlich) überfroh bin wenn meine zwei Schmuser bei mir sind????
Aber die zwei sind halt wie meine Babies .. ich kann mir nicht vorstellen sie herzugeben ... sie niiie wieder um mich zu haben.
Was soll ich tun?
Ich hätte das Angebot eines super Platzes für sie. Haus mit GArten u Familie ...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß iiirgendwer meine ZWEI soooo lieben kann wie ich!!!! Und es wird mir sicher das HErz brechen ... brrr ich bin schon ganz gaga im Kopf! könnt ständig heulen!!!
Was wäre das richtige?
eine verzweifelte TiaR
(weil ich aber immer auch sooooviel Denken muß! meine Mutter sagt - sind ja nur Tiere - gib sie her, wenn sie dir zur Last fallen! .. .aber für mich sind sie fast eine ARt Kinderersatz!!!