Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Wie seht ihr aus!

#1
Hallo ihr Süßen,
ich dachte mir es wäre mal eine nette idee hier vielleicht Bilder von sich selber rein zu posten. So lernt man sich vielleicht etwas besser kennen. Wir haben zwar ein extra Forum dafür aber ich dachte mir das das hier besser besucht wird.
Ok dann fange ich mal an ;)
Ich bin der Caine aka. Christopher bin 21 aus dem schönen Hagen bei Dortmund / NRW.

zur not gibt es auf meiner Page die Bilder auch in groß ;)

Das bin ich :)
Meine Hobbys:
Computer - Hardware, Fitnessstudio ;), Kendo - Japanischer Schwertkampf, Basketball und und und....

Falls ihr nicht wisst wie man Bilder hier einfügt:
Ihr braucht einen Webspace wo ihr eure bilder hochladen könnt
z.B.
www.tripod.de ist Gratis
dann müsst ihr nur die URL kopieren
und dann hier einfügen das wars schon ;) Zur not kann man mich auch im ICQ adden und ich uppe das auf meinem server ;)

Ich hoffe das ist keine Grauzone hier?

Also jeder der lust hat postet einfach mal was *g*
Zuletzt geändert von Caine am Sa Feb 26, 2005 11:27, insgesamt 3-mal geändert.

#4
mmmh, ich würde es ja tun, aber ich schätze mit der technik würde es ein wenig happern!! ;-))) ich bin nämlich ein Technikgenie!!! ;-))))

#6
:o) find ich nett zu wissen wie ihr ausseht.

werd aber anonym bleiben ... denn nur deshalb kann ich (rein für mich gesprochen) mich in diesem Forum so ehrlich u sicher geben. Mir gefällt der GEdanke nicht, das gott u die Welt in diesem Forum mein Gesicht sehen kann... per email wärs mir egal...

bei Treffen ist das a bissi anders weil man sich ja nur mit "gleichgesinnten" trifft.

#7
Kira der link geht und ich finds gut dsa du nen Bild gepostet hast :) Fänds schön wenn andere auch noch welch posten würden...könnte mir vorstellen das ihr alle voll hübsch seid!

#8
kk^^ Dann "oute" ich mich hier auch mal...

http://stud3.tuwien.ac.at/%7Ee0225895/P ... GIFTAB.HTM

Ich bin die, mit den schwarzen Haaren, Stirnfransen und orange-buntem-Indie-Top...eh gleich am ersten Foto mit einem Freund von mir zu sehn :)

Wo auch noch bäldlichst Fotos von mir/meiner Maturareise (Rhodos) sein sollten:

http://www.gurbat.de.vu


Vielleicht kennt mich ja jemand vom sehen *gggg* Mir is egal, ich bin jetzt 6 Monate net da und außerdem naja...bei mir wissens eh schon die meisten Leute dass ich Bulimie hab :roll:

Gvlg,
Asga
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr Aug 20, 2004 9:48, insgesamt 1-mal geändert.

#13
@Tiar: BOAH BIST DU HÜBSCH!!!

Aber echt hey! :D

Wg: Metalfest...da war mein Freund auch und ein paar Freunde von mir...kennst du das Megiddo?!

Die Fotos sind echt voll nett, danke :wink:

Alles Liebe von
Asga

#14
Hi!

Also ich find das eine gute Idee, mal Photos zu posten :wink: und Respekt denen, die das machen...

Ich für meine Teil, bin da der selben Meinung wie TiaR... muss ja nicht jeder, der sich ein mal in dieses Forum verirrt sehen, wie ich aussehe :roll:

Aber wenn ihr wollt schick ich euch auch ein paar Fotos von mir per email :!:

@TiaR: meine Adresse: ci_ca@web.de

Liebe Grüße, eure cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!