Haut

#1
hallo meine Hübschen!
wollte mal wissen, wie es euch mit der Haut geht?Ich habe voll die probleme im Gesicht, weil meine Haut so trocken ist.Ich schmier eh schon wie eine Verrückte, aber irgendwie hilft nix.Kennt irgendwer vielleicht eine Wundercreme gegen trockene Haut??? :wink:
lg eure isi
ps.:bin übrigens neu hier und freue mich endlich darüber lesen und reden zu können!

#2
hi isi,

versuche es mal mit der DERMATEST ADTOP creme. die ist für den ganzen körper und besonders geeignet bei sehr trockener haut. du kannst sie allerdings nur in apotheken kaufen, aber sie ist wirklich sehr gut.

alles liebe , yokolina

#3
hi isi,

versuche es mal mit der DERMATEST ADTOP creme. die ist für den ganzen körper und besonders geeignet bei sehr trockener haut. du kannst sie allerdings nur in apotheken kaufen, aber sie ist wirklich sehr gut.

alles liebe , yokolina

hi

#4
also meine haut is von natur aus schon sehr trocken aber in letzter zeit auch sehr verpickelt und gerötet...hab mir gesagt allein deswegen darf ich nimma k**** is echt aetzend da hilf das staerkste make up nicht...ich hab vichy fuer trockene haut auch aus der apotheke,das is auch sehr gut

lg romi

#5
HI,

oder geh einfach zum Hautarzt. Dann bekommst du mit etwas Glück auch eine Creme verschrieben und es kostet dich nichts oder weniger!

*werde das auch die nächste Woche in Angriff nehmen* :wink:

Ich hatte nämlich auch schon immer keine gute oder schöne Haut, aber im Moment ist es echt nicht mehr schön :cry: Dagegen werde ich was machen. Schlechter geht nämlich nicht mehr :D

Lg
SnowLeopard

#6
danke für eure ratschläge,werde mal die cremen ausprobieren und am schlusslicht kommt der hautarzt. :wink:
schönen tag und danke nochmal!!
lg isi