Wer von euch ist Linkshänder?

#1
Hallo!

War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier, weil ich ziemlich mit mir und meinem Leben beschäftigt war und da stellt sich für mich die Bulime in den Hintergrund. Es ist da nur eine Frage aufgetaucht, die mich interessiert. Hängt wahrscheinlich überhaupt nicht mit der Bulimie zusammen, würde mich aber trotzdem interessieren!!
Also, wer von euch ist eigentl. Linkshänder? Weil es ja immer heißt, dass eben solche besonders sensibel auf Stimmungen usw. reagieren.

#3
Hy Regenbogenschlange

Auch ich bin Linkshänderin. Als ich in der 2. Primarklasse war, haben die Lehrer jedoch versucht mich auf eine Rechtshänderin "umzupolen". Hat nicht geklappt, nach 1 Monat haben sie's aufgegeben. :!:

LG

Silver

Noch einer von der sorte

#5
Hi!!

jetzt sind ja schon einige Antowrten gekommen
Trotzdem wolte ich mich auch noch als Linkshänder melden, also noch einer mehr an Bord!

Wir Linkshänder müssen schließlich zusammenhalten ,)
Wieso auch immer ;) *lol*

Alles Liebe und Gruß Kookai

#7
Bin auch Linkshänderin! Aber ich glaub nicht, dass das was mit der B* zu tun hat! Kenn schließlich auch genügend Leute, die Rechtshänder sind und ES haben!

Liebe Grüsse.Snoopygirl