Endlich inneren Ausgleich gefunden!!

#1
Ich habe mit 13 meine Mutter verloren, der Vater war alkoholsüchtig, somit begann mein krankhaftes Eßverhalten bereits in der Kindheit. All meine Sehnsüchte, Entbehrungen, Enttäuschungen und Trost suchte ich im Essen.
Mit 17 nahm ich *kg ab, zwei Jahre später war ich klinikreif mit Magersucht. Langsam lernte ich mit Hilfe von Therapien, an mich zu glauben und mein Eßverhalten in den Griff zu bekommen. Nicht zuletzt entdeckte ich vor 2 Jahren einen Pflanzensaft aus Hawaii, der sehr viele zellregenerierende Eigenschaften besitzt, und mir mein tägliches Appetitgefühl zügelt und ausgleicht. Nicht nur das, ich bekam auch meine Depressionen begleitend mit einer Therapie in den Griff, und meine lästigen Kopfschmerzen sind seither auch wie verflogen. Kann ich nur empfehlen den Saft. Mache auch seit 3 Jahren mehr Bewegung, was wiederum mein ganzes Wohlgefühl steigert. Beantworte gerne eure persönlichen Fragen.

#2
hallöchen!

erstmal muß ich dir sagen das du seeehr stolz sein kannst auf dich.
von dem was du bereits geschafft hast können viele nur träumen (inkl. mir...)
also dieser pflanzensaft von dem du da schreibst
wo kriegt man ihn und was ist da drinnen??

würde mich sehr über eine antwort freuen!!!

lg kira

#3
Nicht bös sein- ich bewunder jeden, der es schafft- aber Dein Text klingt etwas nach Werbung für diesen Pflanzensaft..??!

#5
Liebe Kira20!
Ich kann dir einen sehr umfassenden Bericht von verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern die ich gesammelt habe zusenden. Wenn du willst schick mir deine Emailadresse an sagapo@lycos.at.
Liebe Grüße

Sushi

#7
Hallo,

mich würde der Name des Saftes auch sehr interessiern.

Kannst du mir bitte eine PM senden, weil meine E-Mailadresse wurde gelöscht:-(

DANKE!

lg
jasi

die Natur hilft

#8
wenn noch jemand Unterlagen über den Pflanzensaft haben will, bitte Email Addy hier reinstellen oder an mich senden sagapo@lycos.at, weil ich hier dieses Word Dokument nicht anhängen kann.
Danke auch für die Glückwünsche, aber ganz geschafft hab ich es denke ich noch lange nicht, bzw. bezweifle ich ob man es jemals ganz schaffen wird...
Ich bin jedenfalls froh daß ich soweit gekommen bin meine Depressionen ziemlich wegzubringen und den Heißhunger umzuwandeln in normalen Appetit, das ist für mich im Moment Errungenschaft genug.
Übrigens hab ich begonnen, regelmäßig auf meinem Hometrainer zu fahren, baut mich auch stark auf
alles Liebe Sushi

Pflanzensaft

#9
Hallo meine Lieben, habe eine neue Email Adresse, wer noch Unterlagen über den Saft haben will, der schickt mir eine mail an sushi_70@hotmail.com. Sind ein paar Seiten in Word.
Kennt jemand das Buch" Wenn Frauen zu sehr lieben?" wenn ja, wer kann mir sagen, worum es da inhaltlich geht. Ist mir nämlich empfohlen worden...
tschüssi an alle, bis bald
Sushi