Seite 1 von 1

abituriöser aufschrei

Verfasst: Mo Jun 02, 2003 4:59
von elly
GUTEN MORGEN
zuhörn alle: wer heute nix zu tun hat oder nur unwichtige sachen oder langweilige, aufhören damit. macht was sinnvolles. setzt euch von 7:00 bis 7:45 in eine stille ecke und drückt die daumen ganz fest, damit ich nicht in meiner bio-prüfung stehe und kein wort rauskriege, klar??? ich mein das um himmels willen ernst, wen ich erwische dass sr sich hängen-gehen-agrutschen lässt während ich da schwitze, zu dem komm ich persönlich und mach die hölle so heiß wie demi moore in "Die akte jane" alles klar???

danke, versteht meine art um hilfe zu schreien :roll:

lg an lee wg gestern. sehr erfreut über druck weil lernstress ganz schrecklich... noch nicht mal mehr hunger hat man :P

Verfasst: Mo Jun 02, 2003 7:11
von laniger
hi elly!

Es ist jetzt nach 7:45, aber ich drück im Nachhinein die Daumen, dass alles gut klappt/geklappt hat!

Lg! laniger

Verfasst: Mo Jun 02, 2003 8:03
von elly
:D :D :lol: :) :o :D :o :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol: dankedankedanke, es war grandios...

Verfasst: Mo Jun 02, 2003 9:42
von laniger
Super! Freu mich für dich!
wünsch dir einen schönen Tag!!