Klausuren

#1
Habe ja ne Weile nicht reingeschaut, keine Ahnung ob es jemandem aufgefallen ist, wollte trotzdem mal sagen, dass ich jetzt wieder mal da bin. Habe ne Woche lang meinen Kopf in diese verdammten Geschichtsbücher geteckt und dann hat es mir heute doch nichts genützt, weil er natürlich das rangenommen hat, was ich am wenigstens gelernt habe. Trotzdem hat mir das na ja... nicht direkt gut getan die ganze Zeit zu lernen, aber wenigstens hatte ich eine Verpflichtung und habe in der Zeit mal keinen FA gehabt. Ich habe mich reingehängt und war so sehr mit allem beschäftigt, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe, dass es da ja noch nen Kühlschrank und ein Klo gibt. Jetzt ist der Klausurenstress erst mal für ein paar Wochen vorbei und ich habe so furchtbare Angst, dass es wieder losgeht. Ich will verdammt noch mal nicht wiedr da reingeraten und habe ja eigentlich auch trotzdem noch viel zu tun, weil ich ab Freitag in nem Callcenter arbeite zweimal die Woche, aber ich habe Angst das ich wieder anfange. Warum ist das so? Warum kann ich nur wenn ich so unter Stress steh mit der Schule dann aufhören und sonst nicht, das ist doch verrückt. Ich meine was soll ich machen? Mich so unter Stress setzen, dass ich gar nicht mehr Zeit habe mal ne Stunde Musik zu hören oder so? Echt blöd alles, aber ich werde erst mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja noch die Kurve zu kriegen und nicht gleich wieder anzufangen. Wahrscheinlich ziemlich untinteressant, aber wenigstens sitz ich jetzt erst mal am PC und nicht in der Küche.
Ganz ganz liebe Grüße,
Kitty