AllesBanane hat geschrieben:du sagst, man schafft es eh nicht superschlank zu sein
Ähem...
also erstmal
A: ich habe nicht behauptet, dass man es nicht schafft "superschlank" zu sein, im Gegenteil. Ich sagte, dass man trotz noch so extremen Untergewichts niemals einen bestimmten Knochenbau bekommen wird den Models nuneinmal haben (groß, feingliedrig, schmale Hüften, eher androgyn). Dass man es also daher niemals versuchen braucht sich als 160cm Person mit breiten Hüften und kurzen Beinen zu einem "Model" runterzuhungern.
Dann B:
AllesBanane hat geschrieben:tust es aber selbser doch! du versuchst doch mit bulimie irgendein ziel zu erreichen. ein gewicht oder ein bestimmtes aussehen....
Woher willst du das wissen?
Das ist doch ne bloße Behauptung !! Woher willst du wissen was hinter
meiner Bulimie steckt? Was ich persönlich damit verfolge??
Das klingt als hätte ich gern Bulimie!!
Ich weiß selbst, dass ich durch die Bulimie eher zunehme als abzunehmen. Bulimie zu haben bringt mich meinem (vermeintlichen) Ziel kein Stückchen näher. Sie verhindert allerhöchstens zu große Rückschläge. Aber was bitte ist ein größerer "Rückschlag" als sich kaputt zu machen mit exzessiver Fresserei und Kotzerei??
Was ich mit der Gepflegtheit meinte: natürlich sollte auch jede andere Frau gepflegt sein, klar. aber Models sind in der Regel viel viel besser und mehr gepflegt, die dürfen keinen Pickel haben, müssen immer gleichmäßig gebräunt sein - wenn überhaupt, lauf mal im Sommer mit nem schwarzen Schirm rum

- Models müssen immer tolles, gesundes Haar haben.
(Wenn Models immer untergewichtig und unterernährt wären, dann wären deren Haare und Nägel auch entsprechend, das nochmal am Rande), sie müssen immer fit, jugendlich und schön sein.
Das muss ne normale Frau nicht!
Viele wärens wohl gern, dann ist das deren Entscheidung. Solange sie dabei gesund bleiben, ist doch nichts dagegen einzuwenden! Und wenn diese Mädchen bei GNTM es drauf anlegen Models zu werden, dann bitteschön. Ist doch nicht mein Problem!
Mich betrifft das überhaupt nicht. Ich muss deswegen weder in ne Magersucht fallen, noch muss ich mich gehen lassen! Ich brauch garnicht darauf zu reagieren.
Ich ernähre mich (größtenteils) gesund, treibe mäßig Sport und pflege meine Haut einigermaßen. Ich bemühe mich, ohne mich allzusehr abzumühen... Und das tun Models meist auch nicht anders.
Mal ne Frage:
Wann ist man überhaupt wirklich "untergewichtig" ? kann das mal wer definieren?