#46
Mein Freund hat gestern zu mir gesagt, ihm gefällt meine neue Frusiur. :oops:

Normalerweise sagt er immer, dass meine Haare schrecklich aussehen :(
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

#47
ich hab heute noch keinen menschen gesehen.
Aber,mein Freund(wenn ich einen hätte) würd mir sagen,das erohne mich nicht leben kann :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#48
nach meiner heutigen französischstunde hat mir meine mentorin gesagt, ich solle so weiter machen, weil ich auf dem richtigen weg sei. natürlich gab es kritikpunkte, aber alles in allem ist es super gelaufen und sie waren zufrieden mit mir. das gibt mir gerade ziemlich viel kraft...

#49
hab heute von einer sehr guten freundin ein zwar abgefahrenes und auf körperliches bezogenes kompliment bekommen, das mich aber trotzdem total aufgebaut hat :)

#52
Ein Kollegin hat heute zu mir gesagt: Mir gefällt deine neue Frisur!

Und ein Kollege hat gesagt: Du siehst wirklich immer hübsch aus!


Ich fand beides oberflächlich, aber mein Herz hat es erwärmt.
viele andere Dinge haben es aber weiter abkühlen lassen.

#53
"bist a fescha buasch" sagte heute ein etwa 60 jähriger zu mir.... hmmmm.....fand das außerordentlich nett von ihm zumal der background die sache wirklich herzlich erschienen ließ.
doch wenn ich mir drum was kaufen könnt wärs mir lieber :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#57
Und nochmal, und zwar mehrmals, unaufgefordert und von verschiedenen männlichen Wesen, dass mir meine neue Frisur super steht- also scheint doch was dran zu sein :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#59
Als ich am Mittwoch beim Arzt war wegen meinen Herzschmerzen hat er gmeint " So ein junges , liebes Mädchen wie du...lass da sganze alles hinter dir! Du schaffst das!"

Fand ich süß :D

#60
gestern auf der Arbeit (arbeite gerade in ner Abteilung, wo eigentlich kein Azubi hinkommt, meine Personalcheffin mich aber wegen viiiiiiiel Arbeit hingeordert hat)

naja, zumindest meinte da die Mitarbeiterin, der ich helfen soll nur:
"Ich danke ihnen so, dass sie da sind. Sie nehmen mir soviel Arbeit ab, das wäre alles Wochen liegen geblieben"
fand ich ganz nett, mal nen Danke als Azubi zu hören :)
Bild