#33
ich war samstag auf ner hochzeit, in kleid und hochhackig natürlich, aber sonst kein schmuck, keine schminke, keine aufwändige frisur
:arrow: mein freund hat gesagt, ich war mit abstand die hübscheste von allen und er sei nicht der einzige, der so denkt!

da frag ich mich doch, wer oder was hier manipuliert worden ist:
mein freund, der mich deshalb immer schön findet
oder mein spiegel, der mir zu oft ein viel zu hässliches bild von mir zeigt...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#35
Mir wurde heut von allen gesagt, dass mir meine neue Frisur steht.
Kann ich zwar noch noch nicht ganz glauben :( aber naja.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#37
aaaaah aire, ich weiß nicht.... *angst entdeckt zu werden*
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#39
mir wurde heute gesagt, dass ich in drei sätzen etwas so ausdrücken kann, wie es andere mit fünfzehn sätzen nicht rüberbringen :D

#40
oooh ein neuer fred.. also die letzten zwei tage wurde einiges zu mir gesagt.. aber heute.. smile.. irgendwann muss ja mal ruhe einkehren, sonst werde ich noch eingebildet :)

#43
Mein bester Freund hat heute zu mir gesagt, er wüsste, warum eine gemeinsame Freundin böse auf uns beide sei, und zwar weil sie endlich bemerkt haben müsse, dass sie, egal was sie tut, trotzdem immer und alle Zeit von mir überstrahlt werden wird, und das nicht nur für ihn. :D
Und da muss ich noch hinzufügen, dass er ein Mensch ist, dem es sehr, sehr schwer fällt, seine Gefühle auszudrücken, zu zeigen und dazuzustehen ...

#44
hm heute hat mir jemand ,den ich bei rock am ring kenn gelernt hab gesagt,dass es ohne mich nciht so toll geworden wäre*gg*
Und als ich da war haben mir ganz viele gesagt dass ich sehr hübsch bin*brustrausbauchrein* das tat echt gut:)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#45
Mein Freund hat zu mir gesagt (sagt er mir zwar täglich), dass er mich liebt! Und ich finde, das ist das Schönste was man von einem Menschen, der es auch noch ehrlich meint, zu hören bekommt!!!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?