Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#887
Meine Lehrerin stürzt heute auf mich zu, nimmt mich in den Arm, presst mich an ihre Brust:
HAAAAAAAALLLLLLOOO Herzchen, bist mir wirklich nicht mehr böse?
Mensch, du könntest ja Schauspielerin werden, bei der Schnute, die du ziehen kannst, das habe ich ja garnicht gewusst!"
Ich habe mich total darüber gefreut weil sie sichtlich angetan war von meiner Gewittermiene und weil man SO ein komplimente wirklich nicht alle Tage hört! :D

Und dann hat mir jemand geschrieben, dass ich gut schreibe... :oops:
Das war schon gestern und das hat mich auch wirklich gefreut! :oops: :D
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#888
Dass ich Potenzial habe, weiß ich zu genüge. Um so trauriger macht es mich, weil ich nicht daraus schöpfen kann, dass ich das nicht per Fingerschnalzen nach Belieben regulieren kann.

"Genie" -
Goethe meinte, man ist kein Genie, sondern man hat Genie. Ne Gabe, ein Geschenk, Freude, Kunst...all das eben.


"Ihre Welt finde ich so faszinierend! Vor allem ist es Ihre besondere Art, Dinge mit Worten zu beschreiben, für die ich keine Worte hätte! Wenn ich Ihnen so zuhöre, dann möchte ich meinen, Sie verstünden die Menschen viel besser, als kein anderer! Sie haben Potenzial!"
Schön, auch einmal gelobt zu werden.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#889
Heute morgen meinte meine Mutter: "Eins muss ich dir sagen, in all den Jahren hab ich schon immer bemerkt dass du sehr kreativ bist. Das bewundere ich an dir." Ich bin fast schon rot geworden, weil sie sowas eher selten von sich gibt.
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#890
hm, also so Sachen wie "Guten Morgen" und "schönen Tag noch" zählen nicht, oder?
Mein Freund hat heute morgen was bei mir vorbei gebracht und da er gerade viel um die Ohren hat und ich víel beschäftigt bin, sehen wir uns im Moment kaum. Er hat dann gesagt, wie schön es ist mich zu sehen, dass ich ihm fehle und dass es voll süß ist, dass ich ihm was zum Frühstück vorbereitet hab (wollte ihm eine Freude machen, er kommt nie pünktlich ausm Bett, folglich zieht er meistens hunrig los :roll: )
das wars dann für den heutigen Tag aber leider auch schon o.o aber immerhin!

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#891
Taschenuhr hat geschrieben:hm, also so Sachen wie "Guten Morgen" und "schönen Tag noch" zählen nicht, oder?
Mein Freund hat heute morgen was bei mir vorbei gebracht und da er gerade viel um die Ohren hat und ich víel beschäftigt bin, sehen wir uns im Moment kaum. Er hat dann gesagt, wie schön es ist mich zu sehen, dass ich ihm fehle und dass es voll süß ist, dass ich ihm was zum Frühstück vorbereitet hab (wollte ihm eine Freude machen, er kommt nie pünktlich ausm Bett, folglich zieht er meistens hunrig los :roll: )
das wars dann für den heutigen Tag aber leider auch schon o.o aber immerhin!
Klar zählt das, warum auch nicht ;)
Ist sehr schön, dass Du Dich über solche "Kleinigkeiten" freuen kannst! Manche übersehen sowas und sehen nur das Negative, das ist schade -.-

Zu mir wurde zwar nicht direkt was positiv gesagt (heute), aber ich wurde ganz nett behandelt, als ich einkaufen war ;)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#894
inner-child hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:"Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr dann weiter durch Ihre Ausbildung begleiten zu dürfen und sie wieder bei uns zu haben."
Steht so ein Satz nicht eher in einem Geschäftsbrief? :-X))

Aber ist echt schön zu lesen, dass dir die FH den Rücken stärkt :)
Haha ja voll klingt wirklich mehr nach Geschäftsbrief :mrgreen:
Aber es war das ganze Gespräch einfach voll gut und sie hat mich ur ermutigt dass ich schon das richtige mach und dass sie sich eben freuen würde mich wieder zu sehen, aber falls ich in dem Jahr feststell dass es die falsche Ausbildung für mich sein sollte,es auch okay ist =)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#896
Kein konkreter Satz aber ich hatte heute meinen letzten Unitag und haben von vielen Seiten positives zu hören bekommen, dass sie mir alles gute wünschen, sich freuen würden wenn ich wieder komm, ich schon das richtige mache,...
Ich glaub am meisten hab ich mich über unseren sekretär gefreut. Der is ne Persönlichkeit für sich aber ich hab ihn total gern weil man mit ihm auch einfach nur mal blödsinn reden kann. Und der hat 3x betont dass er hofft mich wieder zu sehen.
Ah ja und eine Vortragende "Sie wirken schon viel entspannter/gelöster als vor paar Tagen."
Zuletzt geändert von Louve am Do Jan 24, 2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#897
Eine Kommilitonin meinte heute, ich hätte schöne Haare. Dick und ....wie lang sie geworden sind! Woah hahaha
Zwar verlief mein Tag heute furchtbar, weil meine Nacht der Horror war, aber dieses Kompliment hat mich irgendwie wieder ermutigt die Krankheit zu verabschieden und weiter an meiner Gesundheit zu arbeiten.

Die letzten 3 Wochen hatte ich derbe Rückfälle :( weshalb es mich wundert, warum meine Haare so gut ankamen ...