Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#948
Mein bester Kumpel hat mir gesagt, dass er mich mag und dass es ein toller Tag mit mir war und er viel Spaß hatte :oops: :)
Und ein Freund hat heute morgen gemeint, dass ich heute gut ausschaue.. (was ich davon halte, sag ich hier besser nich) :D :lol: 8)

ein schöner Tag! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dinibini am So Sep 01, 2013 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#950
Mein Vater, das ist wirklich das beste, erste und auch letzte Lob, das er mir je machen konnte/wird.

"Von der Größe her hast du einen sehr kleinen Kopf. Aber da ist viel drin. Du hast also den größten Kopf in der Familie. Du hast dein Leben nur mit dem Kopf gemeistert und Dinge geschafft, die wir alle gar nicht zustande bringen können."

Das hat er wirklich gesagt, als ich etwas Schweres vom Garten ins Haus getragen habe und ich gar keine Kraft hatte, dieses große Gemüse hinein zu schleppen :shock:
Zuletzt geändert von Lilie am Fr Sep 20, 2013 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#952
"Du bist eine ganz Liebe und nette Persönlichkeit!"

"Herzig, ich freue mich, neben dir sitzen zu dürfen! Na, des taugt ma oba jetzt vui :D !"

"Du bist halt so eine Liebe, kleine Maus, der man halt nichts antun kann, man will dich einfach nur beschützen, das weckt in jeden den Beschützerinstinkt bei dir aus - dir kann man einfach nicht böse sein!"

"Ich mag dich sehr!"

"Du mischt das ganze Büro auf! Ich mein´das nicht böse."

"Sie ist ein Wirbelwind" - "Ja, sie ist wirklich eine Liebe."

Und meine Antwort dazu: " Welch´Ehre wird mir da zu Teil!"

Die sind wirklich lieb, deshalb bin ich es ja auch :D

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#956
Zu mir wurde heute gesagt ;"Ich bin stolz auf dich!" und ich konnte es zulassen....aber es hat nicht ieiner gesagt ICH selber hab es zu mir gesagt *schulterklopf* und bin es für eine Sec. wirklich gewesen.

Und es gibt nicht schöneres als wenn ich selber was positives über mich sagen kann,finde und es sogar annehmen kann.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#957
Dass ich lieb und nett bin....von jemanden der mir momentan sehr sehr viel bedeuted :oops:

Eine sehr wichtige Person die mich im letzten jahr aus der krankheit begleitet hat hat mir aufgezählt was sich verändert hat. Ich hab gemeint "naja mit dem essen geht es mir super und ich verletz mich nur noch alle paar wochen". sie hat dann gemeint ich soll mich nicht an diesen 2 hauptsymptomen so festklammern.
Weil ich offener bin, ich sprech an wie es mir geht, ich nehm mein leben in die hand, ich zieh in eine WG, ich studiere wieder, geb nicht auf, sehr mittlerweile auch an schlechten tagen was ich erreicht habe,....
Fand ich voll lieb wie sie all diese kleinigkeiten aufgezählt hat und gemeint hat dass das ebenfalls riesen dinge sind die ich erreicht habe!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Was wurde ech (heute) positives/schönes gesagt?

#958
Wie der Titel schon sagt - habt ihr (heute) irgendeine positive Meldung bekommen die euch gefreut hat?
(Falls es so einen THread schon gibt bitte wieder schließen - hab geschaut auch in der Suchfunktion und nix gefunden...)

Mir gerade eben von einen Freund aus der Tagesklinik per Whatsapp, der mich fast durchgehend begleitet hat dort:

"Du erreichst alles....bist klug, eine tolle Frau....und hast Herz....was kann es schöneres geben..."
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
cron