#61
Wenn ich dich anschaue - muss ich mir ernsthaft überlegen wieder abzunehmen

meine antwort darauf: Lieber gesund und rund, als schlank und krank

:roll:

#62
ein stammkunde, der länger krankheitshalber nicht im club war... ging an der bar vorbei, ich kam grad aus der küche, er sieht mich, kommt zurück, legt mir eine hand auf die schulter :"was für ein lichtblick! da komm ich endlich wieder her, und dann hast auch noch du dienst!" :lol: fand ich nett von ihm 8)
hat mich dann auch auf ein getränk eingeladen als das match losging - die wenigen die im club waren klebten alle an der bar und fieberten für österreich, das war spitze!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#63
hab grad mitn Italiener von meiner Freundin gechattet xD
Fand das jetzt soo süß echt!

INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
and you anna
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
you are very very serious and intelligent
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
really..
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:

INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
I meet much womans in my life...but not sensible like you
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
...
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
and this probably make sad you sometimes
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
...
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
but...
INTERPRETO ME STESSO. E BASTA. sagt:
in the future I think that you will very happy..

#64
Mir wurde heute gesagt, dass mein oberteil über dem oberteil.. das teilige teil halt.. korsett.. ne.. wie sagt man dem.. ach halt das teil toll aussieht an mir (muss jetzt niemand verstehen, was ich meine :) )

#65
mir wurde heute gesagt das ich eine tolle frau sei..so schlagfertig, taff und selbstbewusst.... :shock:

naja wenn ich gut drauf bin dann schon, ich glaube halt es giebt zwei shiyo's :!: :idea:

#68
heute beim training hab ich viel nettes gehört *grins* die herren spekuliern wohl auf einen gratiskaffee!
was mich aber am meisten gefreut hat war: "seit wann trainierst du jetzt? du schaust echt super aus!" (gemeint war krafttraining, ausdauer mach ich schon seit ewig) :arrow: hab mich heut zum ersten mal etwas figurbetonter auf den floor gewagt, sonst trag ich schlabbershirts :oops:
naja, das hat mich echt aufgebaut! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#70
"du bischt an feiner Kerl"

das ist so ungefähr das Größte, was einem ein Tiroler sagen kann, glaub ich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#71
dass ich mich wie janis joplin anhöre hihihihihi

dazu muss gesagt sein, dass ich z.z. eine total heisere, rauhe stimme hab.
krieg fast kein ton raus :)

#72
eine mitpatientin sagte mir an meinem vorletzten tag in der klinik, ich solle acht auf mich geben, weil ich es wert sei zu leben und glücklich zu sein

ich weiß, dass es keine leeren worte waren von ihr. sie haben mich gerührt, denn sie sind im herzen angekommen
ganz ganz langsam kann ich es selbst auch so sehen, werde mir zeit geben
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

#74
Am letzten Tag von meinem Klinikaufenthalt vor zwei Jahren *seufz* umarmte mich eine Mitpatientin, die ich noch nicht so gut kannte. Sie war erst ein paar Tage da, schon ziemlich lange in der Krankheit, sie hatte rot gefärbte Haare. Und ich weiß noch, wie sie eindringlich zu mir gesagt hat. „Werd’ gesund, ja? Versprich es mir!“ Ich wusste, dass es daher kam, dass mir nicht die gleichen Schäden widerfahren, unter denen sie litt. Ich sagte natürlich, ich verspreche es. Obwohl ich wusste, ich kann es nicht versprechen. :( Es macht mich immer noch traurig, wenn ich daran denke…. Ich frage mich, was aus ihr geworden ist. (

#75
es ist nicht entscheidend anderen menschen zu versprechen gesund zu werden. ich denke so etwas kann man nicht versprechen
gib dir zeit aire!

diese mitpatientin habe ich erst an meinem letzten wochenende richtig kennengelernt. wir hatten davor auch hin und wieder miteinander geredet doch meist nur irgendwelches oberflächliches zeug.
doch an diesem wochenende ging es ihr abends sehr schlecht. ich habe gar nicht viel getan, ich stand ihr nur bei. die restlichen verbleibenden tage haben wir geredet und zusammen geschwiegen.
zum abschied sagte sie zu mir: " du hast mir an diesem einen abend mehr gegeben als andere in so vielen jahren"
mir liefen die tränen die wangen entlang. sie sagte das von herzen.
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben