Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#1
Hi Leute!

Ich möchte gerne das Forum etwas positver gestalten, weil wir ja eh so oft an negatives denken. Dazu ist mir eine Idee gekommen. Wenn Sie nicht gut ist, dann sollen die Mods den Bereich bitte wieder schließen, aber mal schaun, wie er ankommt.

Was hält Ihr davon, wenn wir aufschreiben, was heute zu uns positves gesagt wurde? Dann können sich die Anderen mitfreuen?

Also dann fange ich gleich mal an:
Zu mir hat mein Therapeut heute gesagt, er würde gerne mehr solche Patienten haben, die so unendlich kämpfen wie ich, weil ich unendlich hart an mir arbeite. Das hat er bis jetzt nur sehr selten gesehen.

#2
Heeee Schlumpfine.
Der Thread ist ja mal gar nicht so schlecht.

Beschränken wir ihn aber wirklich auf "gesagt"
Also bitte nicht geschrieben via I-Net etc.

Gesagt - Reale Welt. o.k.??????

Hab nähmlich grad nachgedacht....und nachgedacht....und nachgedacht :roll:

#3
Meine Thera hat mich heute auch gelobt, ich hätte mich echt verändert, zum Positiven, und würde die ES im Moment ganz richtig angehen :oops: (also im Sinne von was dagegen tun.....)

#4
das ich ein Talent hätte und in der Töpferei,wo ich grad nen Praktikum mache,einen job kriegen könnte :D :shock: :D :shock: :D :shock: :D :shock: :D :D :D :D :D :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#6
Lebensseiltänzer hat geschrieben:ist des net ähnlich wie der GC-Thread?
was macht den Unterschied?
wie gut dass du gefragt hast-ich musste mir schon auf die zunge beißen

#7
Ich finde im GC-Thread kann man (bzw.) sollte man immer etwas Positives des Tages finden. Is leider eh nicht immer so :?

Und hier sollte wirklich nur GESAGTES vom realen Leben vermerkt werden.
Die Frage ist ja nur,ob man es wirklich aufgenommen hat. Ob man sich damit identifizieren kann und will.

Deshalb habe ich es ja auch auf das reale Leben beschränkt.

Hier im Forum, wie ich ja heute auch wieder gelesen habe, wird viel herumgesülzt. Wie sieht es draußen aus?

#9
sie hat gesagt,das sie mich mag :D :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#11
eine Frau,die die gleichen Probleme hat wie ich und die nun mit mir Bücher ließt,die wir dann besprechen.
Sie ist so sensibel,fast unsichtbar...............
aber auch so voll energie :D
ich möchte mich ihr würdig erweisen...........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#12
"MAMA"... hat heute emilie von weitem schon geschrien, als ich sie nach 14h endlich wieder gesehen habe... das einzige schön, was heute zu mir gesagt wurde... das dafür UMSO schöner!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#13
Sie sind auf den Richtigen Weg von meinen Therapeuten.

Hedi hat es mir schon aus den Mund genommen. Es soll uns unterstützen, dass wir in der Realen Welt mehr auf die Kleinigkeiten achten. Es kann ja schon ein unerwartetes danke oder so sein. Das allerwichtigste. Es muss von der Außenwelt kommen und wir können so dabei lernen Lob anzukennen und es zu schätzen.

#14
"Ohne dich hätte ich das Studium schon längst geschmissen..."
Eine sehr, sehr liebe Freundin, die ziemlich genau (bis auf ein Didaktikfach :wink: ) das gleiche studiert wie ich und am Studium ebenso verzweifelt.

Ich hab mich ehrlich gefreut, v.a. weils umgekehrt nicht anders ist...hätte ich sie nicht, weiß ich nicht, wie ich mich sonst jeden Tag in den Hörsaal quälen könnte.

Aber zu zweit kann man sich aufmuntern und Mut (oder auch mal Quatsch :D ) machen...und dann werden viele Riesenprobleme glatt ein Stück kleiner.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#15
Mir wurde heute quasi (im Falle des Falles) eine Wohnung und zwei Katzen anvertraut :shock: Trotz Buimie :roll: Fällt doch auch unter Lob.. Und dass ich gut trösten könnte :roll: Naja.... wenn Schweigen ws tröstendes hat....