Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#903
Ich muss Dich in der Schule sehen!
Du bist immer ein kleiner Lichtblick,
wenn's dann wieder in den Unterricht geht.

Du bedeutest mir viel!!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#905
Genau genommen mittlerweile schon gestern:"Dein neues Bild sieht toll aus - du siehst toll aus."
Und zum x-ten Mal stellen wir fest, dass wir immer noch nicht voneinander ablassen können. Deshalb zwiespältige Freude, auch wenn es natürlich als solches ein schönes Kompliment ist.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#906
Eine Freundin heute beim shoppen : " Nein , also verändern solltest du nichts, ich finde du hast jetzt eine schöne Figur!"

auch wenn ich es nicht ganz annehmen konnte, weiß ich doch, dass diese freundin ehrlich zu mir ist und wenn sie mich so sieht, dann freut mich das doch trotzdem :)
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#913
Ich weiß nicht, ob es als etwas Positives gilt, wenn man das gesagt bekommt. Vielleicht war es bloß konstruktive Ehrlichkeit. Oder vielleicht war es ja doch positiv gemeint, weil er dabei so gelächelt hat.

Manuel: "Du bist Eine von sehr wenigen, die ehrlich ist, deshalb komme ich gerne zu dir, wenn ich eine Meinung brauche. Da kann ich mich darauf verlassen, dass es auch stimmt."

Dann sagte er noch: "Du bist so scheißehrlich, dass es einem glatt die Schuhe auszieht! Ich finde das gut. Ich mag das!"

Das erinnert mich an eine ähnliche Begebenheit, die mich aber evt. nicht beliebt machte. Eine Kollegin hatte sich eine weiße Bluse gekauft und sagte, dass sie die neu hat und machte dabei eine Pause. Ich wusste nicht, dass das ein Appell an uns war. Die anderen sagten alle, wie wahnsinnig toll sie darin aussieht. Ich meine, die sagte doch lediglich, dass sie sich eine weiße Bluse kaufte und fragte nicht, ob die ihr gut steht. Ich meine, wenn sie wissen wollte, ob die Bluse ihr steht, dann soll sie doch direkt fragen. Jedenfalls ich war die einzige, die ehrlich war und äußerte: "Die weiße Bluse macht dich blasser, sodass man eine Sonnenbrille braucht, so blendet das!" Gott, ich wusste nicht, dass das böse rüberkommt, dabei meinte ich das absolut neutral :? :oops:

Und jetzt auf einmal werde ich von Manuel gelobt für meine Ehrlichkeit??
Zuletzt geändert von inner-child am Do Mär 28, 2013 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#915
Meine Nachbarin:"X hat mir erzählt, dass wenn er je eine Frau haben wollte, dann eine wie dich."

Kam für mich total unerwartet und kurios, weil X ein komischer Vogel ist (den ich ewig nicht gesehen habe) und das deshalb auch ein fragwürdiges "Kompliment" ist, aber nett ist es ja trotzdem. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer