Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#851
heute beim schwimmen: "du hast echt eine gute figur!" und das passenderweise nachdem ich mich gestern so unglaublich dick gefühlt hatte, als ich ein kleid kaufen wollte... das freut mich wirklich sehr. :oops:

edit: also irgendiwe klingt das seltsam. zu meiner verteidigung, ich war schon immer normalgewichtig,esse seit einiger zeit normale mengen und habe dadurch auch etwas zugenommen ;)
Zuletzt geändert von joliana am Do Mai 17, 2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#853
Als ich heute zum Sport gefahren bin, in meinem kleinen Flitzer,
habe ich mich super gefühlt, voller Euphorie und Lust! Musik Laut, Sonnenbrille auf und mein schönstes Sommerkleidchen an :)

An der Tanke habe ich dann Blicke von Männern geerntet. 8)
Mama sagte dann man sah' mir heute richtig den Sommer an :) hihi.

Ein wundervoller Tag ♥

*
pinch me. is this real?.