Aktuelle Zeit: So Mai 27, 2018 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 976 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 18:46 
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Hi Leute!

Ich möchte gerne das Forum etwas positver gestalten, weil wir ja eh so oft an negatives denken. Dazu ist mir eine Idee gekommen. Wenn Sie nicht gut ist, dann sollen die Mods den Bereich bitte wieder schließen, aber mal schaun, wie er ankommt.

Was hält Ihr davon, wenn wir aufschreiben, was heute zu uns positves gesagt wurde? Dann können sich die Anderen mitfreuen?

Also dann fange ich gleich mal an:
Zu mir hat mein Therapeut heute gesagt, er würde gerne mehr solche Patienten haben, die so unendlich kämpfen wie ich, weil ich unendlich hart an mir arbeite. Das hat er bis jetzt nur sehr selten gesehen.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 18:59 
Heeee Schlumpfine.
Der Thread ist ja mal gar nicht so schlecht.

Beschränken wir ihn aber wirklich auf "gesagt"
Also bitte nicht geschrieben via I-Net etc.

Gesagt - Reale Welt. o.k.??????

Hab nähmlich grad nachgedacht....und nachgedacht....und nachgedacht :roll:


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:03 
Meine Thera hat mich heute auch gelobt, ich hätte mich echt verändert, zum Positiven, und würde die ES im Moment ganz richtig angehen :oops: (also im Sinne von was dagegen tun.....)


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2005
Beiträge: 8750
das ich ein Talent hätte und in der Töpferei,wo ich grad nen Praktikum mache,einen job kriegen könnte :D :shock: :D :shock: :D :shock: :D :shock: :D :D :D :D :D :D

_________________
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:45 
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 20 Okt 2007
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW
ist des net ähnlich wie der GC-Thread?
was macht den Unterschied?

_________________
Bild


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:47 
Lebensseiltänzer hat geschrieben:
ist des net ähnlich wie der GC-Thread?
was macht den Unterschied?


wie gut dass du gefragt hast-ich musste mir schon auf die zunge beißen


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:53 
Ich finde im GC-Thread kann man (bzw.) sollte man immer etwas Positives des Tages finden. Is leider eh nicht immer so :?

Und hier sollte wirklich nur GESAGTES vom realen Leben vermerkt werden.
Die Frage ist ja nur,ob man es wirklich aufgenommen hat. Ob man sich damit identifizieren kann und will.

Deshalb habe ich es ja auch auf das reale Leben beschränkt.

Hier im Forum, wie ich ja heute auch wieder gelesen habe, wird viel herumgesülzt. Wie sieht es draußen aus?


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:55 
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 20 Okt 2007
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW
naja, wenn Mod meint, dass man den Thread braucht :roll:

mir wurde heute gesagt, wäre net schlimm, wenn ich wegen Stress mit Freund nicht kochen würde, wäre gut für die perfekte Sommerfigur :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2005
Beiträge: 8750
sie hat gesagt,das sie mich mag :D :roll:

_________________
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 19:55 
Weeeeeer???????????


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2005
Beiträge: 8750
eine Frau,die die gleichen Probleme hat wie ich und die nun mit mir Bücher ließt,die wir dann besprechen.
Sie ist so sensibel,fast unsichtbar...............
aber auch so voll energie :D
ich möchte mich ihr würdig erweisen...........

_________________
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 20:09 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 30 Dez 2004
Beiträge: 1727
Wohnort: Österreich
Blog: View Blog (99)
"MAMA"... hat heute emilie von weitem schon geschrien, als ich sie nach 14h endlich wieder gesehen habe... das einzige schön, was heute zu mir gesagt wurde... das dafür UMSO schöner!

_________________
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 20:20 
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Sie sind auf den Richtigen Weg von meinen Therapeuten.

Hedi hat es mir schon aus den Mund genommen. Es soll uns unterstützen, dass wir in der Realen Welt mehr auf die Kleinigkeiten achten. Es kann ja schon ein unerwartetes danke oder so sein. Das allerwichtigste. Es muss von der Außenwelt kommen und wir können so dabei lernen Lob anzukennen und es zu schätzen.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 20:31 
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 24 Jul 2005
Beiträge: 4230
Wohnort: Bayern
"Ohne dich hätte ich das Studium schon längst geschmissen..."
Eine sehr, sehr liebe Freundin, die ziemlich genau (bis auf ein Didaktikfach :wink: ) das gleiche studiert wie ich und am Studium ebenso verzweifelt.

Ich hab mich ehrlich gefreut, v.a. weils umgekehrt nicht anders ist...hätte ich sie nicht, weiß ich nicht, wie ich mich sonst jeden Tag in den Hörsaal quälen könnte.

Aber zu zweit kann man sich aufmuntern und Mut (oder auch mal Quatsch :D ) machen...und dann werden viele Riesenprobleme glatt ein Stück kleiner.

_________________
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2008 22:55 
Mir wurde heute quasi (im Falle des Falles) eine Wohnung und zwei Katzen anvertraut :shock: Trotz Buimie :roll: Fällt doch auch unter Lob.. Und dass ich gut trösten könnte :roll: Naja.... wenn Schweigen ws tröstendes hat....


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 976 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye