Was nehme ich mir heute vor:

#1
So ich möchte einen Neuen Bereich eröffnen und zwar mit dem Thema was nehme ich mir heute vor und habe ich es heute geschafft. Es können ganz harmlose Sachen sein, die aber auch für einen eine Große Bedeutung haben.

Ich fange gleich mal an!
Ich nehme mir vor, dass ich heute Fahrrad fahre und dass ist für mich eine Große Überwindung, weil ich Angst habe, dass ich wieder in die Sportsucht falle.

#2
tja... ich nehme mir heute vor noch zu büffeln 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#4
Ich wollte die Briefe schreiben und das habe ich auch gemacht!

#5
Ich nehme mir vor, dass ich jetzt mal keine Schokolade im Bett esse.

#6
schlumpfine, daran knüpf ich gleich mal an: ich nehme mir vor ÜBERHAUPT NICHT MEHR im bett zu essen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#7
Ich nehme mir heute vor

~meine Schulsachen zu machen
~nochmal aufzuräumen (sieht nämlich aus wie Harry :roll: )
~nach langer Zeit wieder bei ner Freundin anzurufen

Aber ich denke, ich werd sowieso wieder nix davon hinkriegen 8)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#8
Du musst es positiv sehen!
Das mit dem Aufräumen ist eine gute Idee!

#9
ich nehme mir vor mcih selbst aufzuräumen , sitz hier immer noch im bettoutfit rum , grins

#12
Ich nich, hab nich aufgeräumt. Hab nix für die Schule gemacht außer Tasche gepackt. Aber hab mit meiner Freundin geredet, eben auch wieder.

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#13
Das ich mich heute am 17. April nicht ganz hängen lasse, weil heute vieles hochkommt.

#14
Wir haben ja heute zum Glück nicht den 2. April. Also bei mir ist es gerade seit ein paar stunden der 17.04. :D

Und ich nehme mir vor, nicht so viel Schokolade und Süßkram zu essen wie gestern

aufzuräumen (aber erst am Sonntag)

morgen in der Vorlesung NICHT einzuschlafen

dafür JETZT demnächst mal einzupennen

#15
Zu meinem Thera zu gehen
Den Tag zu überstehen, zwar mein Ex heute Geburtstag hat und ich noch sehr an Ihm denke