Hi!
Ich habe mal eine Frage, was würdet Ihr zu einen Bind Date anziehen? Ich habe Morgen eins und weiß nicht, was ich anziehen soll!
Bitte helft mir!
ich würde auch sagen zieh was an in dem du dich nicht verkleidet fühlst. hast du nicht ne freundin die dich vor ort beraten kann?
Ich glaube ich werde da meine Ma ein bisschen austricksen und Ihr sagen, dass ich mit einer Freundin weggehe und was Sie von meinen Klamotten sagt, wenn ich Sie anhabe, weil ich glaube ich ziehe doch etwas braves an, wir gehen ja nicht in die Disco! Meine Ma ist Verkäuferin in einer Modekette!
Mensch bin ich schon aufgeregt!
Mensch bin ich schon aufgeregt!
Ja meine Mutter ist eher braver eingstellt und Sie mag es nicht so, wenn ich so weitausgeschnittene Oberteile habe. Sie ist sogar gegen lange Fingernägel, weil Sie Ihr nicht gefallen und ich bin zur Zeit richtig stolz drauf!
Weist Du noch, was Du bei Deinen Letzten Ersten Date angehabt hast?
Weist Du noch, was Du bei Deinen Letzten Ersten Date angehabt hast?
Ich wollte Dir für morgen viel Glück und viel Spass wünschen!!
Das wird sicher ein schöner Abend! Ich warte schon sehr auf dein Bericht danach! *freu*
Das wird sicher ein schöner Abend! Ich warte schon sehr auf dein Bericht danach! *freu*
oh mann, lange lange her... bestimmt 8 jahre
oh gott bin ich alt
ich glaube das war zu einer zeit wo man so mega weite schlaghosen zu neongelben oberteilen getragen hat
ich bin schon so lange mit meinem freund zusammen....aber ich kenne noch dieses gefühl was du gerade hast und ich liebe es (aber immer nur im nachhinein) es ist so aufregend so neu so... naja kommen wir wieder zur kleidung....
ich würde in jedem fall ne jeans anziehen. und dann wäre da mein lieblingsshirt das hat einen ausschnitt bis zum Bauchnabel und geht aber von der länge bis übern arsch..(dass muss so sein
) darunter muss man natürlich noch ein shirt anziehen
und der hüftspeck ist versteckt...
dann turnschuhe bei mir geht ohne turnschuhe garnichts! und dann noch meine mütze . schwarz. etwas schief aufgesetzt wie ich es gerne mache...
dann noch vorher schnell nach douglas gerannt. und etwas hugo boss women zuuuufällig ausprobiert. und dann könnt es losgehen...

oh gott bin ich alt

ich glaube das war zu einer zeit wo man so mega weite schlaghosen zu neongelben oberteilen getragen hat

ich bin schon so lange mit meinem freund zusammen....aber ich kenne noch dieses gefühl was du gerade hast und ich liebe es (aber immer nur im nachhinein) es ist so aufregend so neu so... naja kommen wir wieder zur kleidung....
ich würde in jedem fall ne jeans anziehen. und dann wäre da mein lieblingsshirt das hat einen ausschnitt bis zum Bauchnabel und geht aber von der länge bis übern arsch..(dass muss so sein

dann turnschuhe bei mir geht ohne turnschuhe garnichts! und dann noch meine mütze . schwarz. etwas schief aufgesetzt wie ich es gerne mache...
dann noch vorher schnell nach douglas gerannt. und etwas hugo boss women zuuuufällig ausprobiert. und dann könnt es losgehen...

Hi Camuflage!
Ich kann gar nicht schreiben, wie aufgeregt ich bin! Kannst Du mir einen Tipp geben, ob ich eher brav, oder ausgeschnitten gehen soll!
Ich kann gar nicht schreiben, wie aufgeregt ich bin! Kannst Du mir einen Tipp geben, ob ich eher brav, oder ausgeschnitten gehen soll!
Das mit den Oberteil ist eine gute Idee! Ich hätte da ein Rotes, das habe ich erst von meiner Tante geschenkt bekommen, da wo man drunter noch ein T-Shirt anziehen muss, weil es so weit augeschnitten ist!
Ich finde es sehr schön, dass Du es nach der Zeit noch kennst! Weil dann merkt man, dass Du noch echt verliebt in Deinem Freund bist!
Ich komme mir gerade wie ein Gummiball vor! Ich könnte von einer zur Nächsten Ecke springen!
Ich finde es sehr schön, dass Du es nach der Zeit noch kennst! Weil dann merkt man, dass Du noch echt verliebt in Deinem Freund bist!
Ich komme mir gerade wie ein Gummiball vor! Ich könnte von einer zur Nächsten Ecke springen!
Ich würde wasnettes anziehen, aber mit keinem großen Aussschnitt, aber auch nicht zu spießeig!Schlumpfine hat geschrieben:Hi Camuflage!
Z.B. ein Oberteil ohne ausschnitt aber dafür figurbetont. Dann fühlt man sich nicht so sehr auf dem Präsentierteller, sieht aber immer noch modisch aus

daran habe ich auch schon gedacht! Ist eigentlich ne gute Lösung!Schlumpfine hat geschrieben:Das mit den Oberteil ist eine gute Idee! Ich hätte da ein Rotes, das habe ich erst von meiner Tante geschenkt bekommen, da wo man drunter noch ein T-Shirt anziehen muss, weil es so weit augeschnitten ist!