Re: Pircings Tatoos

#346
@Keiko,

danke :wink:
ich muss ehrlich gestehen, dass ich es sehr schön finde! Das hat was.. :)
Aber trauen würde ich mich soetwas nie und Coco hat Recht, sowas kostet bestimmt :(

lg
Zuletzt geändert von light-up am Fr Sep 30, 2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pircings Tatoos

#348
puhh, also ich finde das ja auf dem foto sehr schön... aber in wirklichkeit, niemals. da schaudert es mich richtig bei dem gedanken, diese ganzen haken in der haut zu haben.

ich habe insgesamt drei helixe und ein tragus, gestochen im abstand von jeweils ca einem jahr. außerdem hatte ich ein zungenpiercing, das habe ich allerdings schon vor längerer zeit rausgenommen, weil es (zusammen mit der bulimie) meine zähne zerstört hat. und das muss man dann ja auch nicht noch provozieren... ;) das war auch einer eine rebellische teenager-aktion, inzwischen mag ich dieses piercing auch gar nicht mehr.

sehr schön finde ich auch noch augenbrauen- und lippenpiercings (beides mal aber nur ringe, stecker mag ich nicht). mir würden sie nicht stehen, aber bei anderen schau ich sie mir gerne an. vor allem wenn diese person schöne lippen hat, ist so ein ring eine tolle betonung.

Re: Pircings Tatoos

#349
light-up hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:
Bild
Das hat mir schon immer gefallen, aber es kostet bestimmt viel....
Was ist das? Ich kann das gar nicht richtig erkennen :?: :oops:
das sind halt einfach Ringpiercings, wo ein Band durchgefädelt wird... sieht dann aus wie ein Korsett ;)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Pircings Tatoos

#350
außerdem hatte ich ein zungenpiercing, das habe ich allerdings schon vor längerer zeit rausgenommen, weil es (zusammen mit der bulimie) meine zähne zerstört hat.
Ist mir auch passiert... ich habe mit den vorderen Zähnen immer rumgekaut.. und jetzt ist zw. den vordersten wie so eine Art Loch :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Pircings Tatoos

#354
So ich stelle meine beiden Schmuckstücke dann auch mal rein ich würde gerne noch ein oder zwei dazu haben. Zum einen mein Zeichen mit dem ich meine Bilder signire und dann weiß ich es noch nicht genau, aber dass werde ich mir machen lassen, wenn ich mit dem Prozess durch bin.
Das erste Tatoo ist entstanden als ich meine Abiprüfung hatte und kurz vorher aufgeben wollte und dennoch weiter gemacht habe und eigentlich ganz respektabel Ergebniss erzielt und das zweite ist entsatenden als ich mein Ausbildungsvertrag unterschrieben habe.
Bild

eine keltische Sonne
Bild

Und ein Tribal mit einer grünen Perle für Hoffnung

Re: Pircings Tatoos

#355
Hey, also ich hab Piercings (Ohrlöcher, Industrial, Bauchnabel, Dermal Anchor beim Auge, Helix)
und mittlerweile 2 Tattos. Eins im Nacken, mit ner Blumenranke von den Lieblingsblumen meiner Oma und einem großen Schmetterling, der die selbe Farbe hat, wie die Tattoos meiner Schwestern. Und dann hab ich mir nach der Thera noch eine Feder am linken Unterarm machen lassen mit den Worten "living life lovely", weils für mich einfach eine irrsinnige bedeutung hat und ich schau es einfach gerne an und es gibt mir Kraft und das ist so unglaublich wertvoll.
Zuletzt geändert von korniweckerl am Fr Mär 02, 2012 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Dateianhänge
IMG_0074 Kopie.jpg
IMG_0074 Kopie.jpg (66.85 KiB) 6163 mal betrachtet
Foto am 14-01-2012 um 14.53.jpg
Foto am 14-01-2012 um 14.53.jpg (83.61 KiB) 6167 mal betrachtet

Re: Pircings Tatoos

#356
Wow, Korni, beide Deine Tattoos gefallen mir sehr gut! Bin ganz verliebt in die Feder. :) Die Farben sind großartig!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Pircings Tatoos

#358
Keiko hat geschrieben:Wow, Korni, beide Deine Tattoos gefallen mir sehr gut! Bin ganz verliebt in die Feder. :) Die Farben sind großartig!
aurora hat geschrieben:Wow korni dein Tattoo am Hals ist der Wahnsinn. Ich selbst hab weder Tattoos noch Piercings aber das sieht wirklich toll aus :).
Danke danke, das is aber lieb von euch :)
YEAH seit heute ziert mein Inneres (xD), ein Zungenpiercing ^-^
Ich wollts schon länger habn, hab mich aber bis jetzt nie getraut, weil es echt ne ziemliches Quälerei is mit der Nachpflegezeit und den Schmerzen und solala. Auf jeden Fall war ich gestern feiern und hab mit ner Freundin entschieden, dass heute ein guter Tag ist um etwas zu wagen. Also hab ich jetzt endlich eins :) Stechen tat witzigerweise überhaupt nicht weh, es fängt erst jetzt nach ca. 5 Stunden an zu schmerzen, aber ich geh dann eh schlafen, bin total kaputt ^^ Reden tu ich auch fast normal und die Schwellung ist im Normalen Bereich, bin gespannt obs morgen jemanden auffällt.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Pircings Tatoos

#359
Schlumpfine wie kamst du auf das Thema? Wo oder was hast du denn für Piercings/Tattoos? :)

Hab zwei große flügel auf dem rücken und ein Zungenpiercing

:)
Ich gehe diese Weg nur ein einziges Mal; alles Gute und Freundliche, das ich irgendeinem Menschen erweisen oder bezeigen kann, lasst mich deshalb sogleich tun.