Re: Pircings Tatoos

#331
@light-up..

also das "schreckliche" tattoo hat 120 euro gekostet.. ist aber recht groß... aber es war wirklich ein fehler.. "jugendsünde" ;-)
ja.. und das will ich irgendwann los sein.. :-( ohne es ständig überschminken zu müssen... ^^
und zur mail: ja, bin aus deutschland :-) aber die preise unterscheiden sich da glaube ich nicht wirklich..


@moon...

preise kann man schlecht sagen.. das hängt auch von den tättowierern ab... aber das motiv in ca. 5cm größe würde ich bei 80Euro anlegen..

mit branding kenne ich mich leider gar nicht aus...
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pircings Tatoos

#332
nettes Thema, dazu würde ich mich auch gerne einschreiben :)

Also Piercings:
Nase
Bauchnabel
Ohr (also oben auf jeder Seite)

Zunge
Lippe (unten rechts)
Brustwarze

die letzen 3 habe ich aber vor ein paar Wochen raus genommen, aber zwischendurch pack ich sie doch noch mal rein. Ich guck immer wie meine Laune ist :)

Tattoos:
Teufel - linke Brust
Tribal mit Auge - rechte Brust
Puzzle-Teil - Leiste
Schriftzug (Thomas forever yours) - Nacken
Leopardenbaby - rechter Knöchel
Schriftzug (Cherish your life) - linker Unterarm
Schriftzug (Viam meam invenio) - rechter Oberarm innen Seite
Tribal mit chinesischen Zeichen für Kraft - rechter Unterarm
Chinesische Zeichen für Thomas + Tribalranke + Würfel mit Flammen (sind auf 1 und 3 gefallen) - rechter Knöchel bis aufm Fuss

so, ich glaub das war es :wink: , erstmal....
Cherish your life

Re: Pircings Tatoos

#333
selbst gemalt grad.. eine 2. version in andrer ausführung is noch in arbeit.... sollte ein motiv sein für mein nächstes tattoo


Bild


Uploaded with ImageShack.us

das ist die "normale" version..... also so sah es schon mal mit einmal verändern bzw dazuzeichnen aus....

Bild


Uploaded with ImageShack.us


und das ist dan meine version nummer 2...mit blume...

Bild


Uploaded with ImageShack.us

aber ich glaub mir gefällt die version eins am besten...

glaub das wird die dann auch werden...
Zuletzt geändert von BrokenWings am Di Aug 16, 2011 9:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pircings Tatoos

#334
@ schokobrunnen: Man hast Du viele Tattoos :mrgreen: sind das immer eher kleine oder große?

@ Broken: Das sieht ja wahnsinnig gut aus :shock:

Ich habe mittlerweile mein Zungen- und Labretpiercing rausgetan. Ich habe nur noch einen Nasenstecker und meine 17 Ohrlöcher, die ich mir nach belieben mit Ohrsteckern vollstecke :wink: Ich hätte gerne noch ein kleines Tattoo im Dekoltée und ein Dermal Anchor, aber leider darf ich das gerade nicht :|

Liebe Grüsse!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Pircings Tatoos

#339
Napoleona hat geschrieben:um den thread mal wieder etwas aufzufrischen:

ich lasse mir heute ein christina-piercing machen... das wollte ich schon eeeeeeeeeewig .. und heute ist es soweit.... :-)
Ui, erzähl mal, wie's war! Als ich bei dem von einer Freundin dabei war, hatte die nen meeega Stichkanal und konnte ein paar Wochen lang nicht bequem sitzen. ;) KVH soll da unkomplizierter sein.

Also, kurz zu mir ... mein ältestes Piercing, das ZP, hab ich im April verloren (sehr dumme FA-Aktion :roll:). Zwei Ohrlöcher sind auch wieder raus. Jetzt hab ich noch ein Labret, ein Industrial, ein Tragus und zwei normale Ohrlöchlein.

Und außerdem ein ganz dezentes kleines *hust hust* Tattoo. Auf'm Rücken. Soll aber mal mehr werden.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Pircings Tatoos

#340
@ Coco.. :-D .. jaa.. dort, wo im normalfall niemand eine Nadel haben möchte :-D ... aber kannst es einfach mal bei google eingeben.. ist ein einfaches "Schambein"-piercing..

also ich muss gestehen, dass ich nicht sooo schmerzempfindlich bin..aber das piercing hat gestern schon nicht wenig weh getan..wobei es am schlimmsten war, als er die zange angesetzt hatte...

ABER: es ist ja nur ein kurzer stich und das war es auch schon... und was soll ich sagen: es sieht WUNDERSCHÖN aus...
es kommt dann ja ein piercing rein, was auch beim bauchnabel genommen wird.. so eine banane... bei meinem Schambein-Piercing konnte ich mir dann eben auch den Stein raussuchen... hab mich für "klar" entschieden..das schöne: auch die obere Kugel hat ein Steinchen....

und ich muss ehrlich sagen: man merkt jetzt gar nichts! .. ich konnte danach ganz normal laufen..sitzen, stehen... kein problem..
also der Schmerz hat sich durchaus gelohnt! :-)

@Keiko..
KVH will ich mir auch nochmal irgendwann stechen lassen! soll ja auch für die trägerin "stimulierend" sein.. ;-)
und ich denke, dass es nicht so schmerzhaft ist... ich glaub, das schlimmste, habe ich mir gestern machen lassen... :-/
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pircings Tatoos

#341
halli hallo,

nun will ich mich hier auch mal zu wort melden^^
mein erstes piercing (abgesehen von den ohrlöchern im kindesalter) bekam ich mit 15 Jahren und weitere folgten. Zwischenzeitlich waren es 13 Stück. nachdem ich fast alle für eine zeit aufgrund von medikamenten rausnehmen musste, habe ich nun mittlerweile doch wieder 13.. auch wenn es andere sind. Darunter befinden sich zb 7 dermal anker von denen ich mir heute habe 5 machen lassen. Un au ja.. da waren schmerzen :roll:

ein tattoo ist auch in planung. es wird ungefähr tellergroß und soll auf meinen rücken. mein beratungstermin ist nächten mittwoch und ich freu mich drauf :D
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.

Re: Pircings Tatoos

#342
Ou ja, das Christina-Piercing hat mir auch schon immer gefallen. Vor ein paar Jahren (Dummheit... würde ich nie wieder machen) habe ich versucht, es selbst zu stechen :oops: aber mein ex hätte mich glaub umgebracht.

Ich mache jetzt bald wieder mein Labret und ZP rein. Allerdings muss man noch mal durchstechen -.- vielleicht kommt ein Madonna dazu, aber eher später, sonst tut mir ja die ganze Schnauze weh :-X))
Bild
Das hat mir schon immer gefallen, aber es kostet bestimmt viel....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Pircings Tatoos

#343
wuahaaaa... das sieht irgenwdie gruselig aus mit den schnürungen..^^..

bei mir kann man übrigens keine klitorisvorhaut stechen... :-(( ........
anatomisch nicht möglich.. kommt bei jeder 4./5. frau vor..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pircings Tatoos

#345
@Light-Up: Guck mal hier, so sieht es ohne Schnürung aus: http://www.alternativelook.net/images/c ... ercing.jpg

@Coco: Ach, auch eine von der Zungen-Labret-Fraktion. :mrgreen: Überlege auch, mein ZP nachstechen zu lassen. Die Corset-Piercings find ich sehr sehr chic, aber mir persönlich wär's das nicht wert. Man darf das ja nur ca. zwei Tage drin lassen, hat dafür evtl. kleine Narben am ganzen Rücken und gibt eine Menge Geld aus. Da müsst ich mich schon SEHR betrinken. :P
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus