Re: Pircings Tatoos

#318
auch ich oute mich..^^

piercings:
1x ohrknorpel
1x zunge
1x brustwarze
2x bauchnabel und 1x schambein soll noch folgen.. ;-)

tattoos:
eine jugendsünde am rechten bein.... leider auch recht groß das tattoo.. kann es aber gut mit camouflage abdecken, wenn es mal einen eleganteren anlass gibt..
und ein schönes zwischen den schulterblättern: eine lilie mit geschnörksel drumherum...
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pircings Tatoos

#319
hast du von der lilie ein bild? ich liebe solche motive :D

(und @ Sylvie: bitte bitte mach das irgendwie kleiner! geht z.b. bei imageshack ganz easy mit dem miniatur code für Foren)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Pircings Tatoos

#320
Ich hab mal ne Frage:

Passen bei `nem Zungenpiercing (Stablänge 16 cm) alle Kugeln da drauf? Weil irgendwie solls da unterschiedliche Gewindegrössen geben? Oder sind die alle einheitlich?
Ich wollte mir noch kleinere Kugeln bestellen, und hab keine Ahnung ob die dann passen. (Stäbe hab ich ja genug)

LG
Pablo
Zuletzt geändert von Gast am Do Aug 04, 2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pircings Tatoos

#321
@piccola..

klaaaaar.. da muss ich bei gelegenheit mal ein fotochen schießen.. :-) bzw. schießen lassen.. ;-)


@pablo..

also an sich sind das einheitsgrößen und da müsste alles draufpassen...
das gewinde sollte immer die gleiche größe haben... will aber nichts falsches sagen.. aber bislang hatte ich nie probleme.. und ich habe meins schon seit ich 16 bin.. also fast 9 jahre ;)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pircings Tatoos

#322
Ich hab auch ein kleines Tattoo :) habe ich im März stechen lassen.
Es hat eine sehr wichtige Bedeutung für mich. Die Taube bringt mir den Frieden mit mir selbst und die Hoffnung, dass ich alles schaffen kann.

:)

Ach und dann hab ich auf beiden Seiten noch nen Tunnel ;)

Sobald ich das passende Kleingeld habe möchte ich mir zwei Dermal Anchor an die Schlüsselbeine stechen lassen und ein weiteres Tattoo habe ich auch schon, aber ich muss wohl noch etwas sparen und den passenden Tätowierer finden..

Vielleicht kann mir ja jmd einen in Hamburg und Umgebung empfehlen?
Zuletzt geändert von Winterkind am Di Aug 09, 2011 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.
Dateianhänge
IMG_8167.JPG
IMG_8167.JPG (32.83 KiB) 4392 mal betrachtet

Re: Pircings Tatoos

#324
Viiiel zu viel.
Habe ganze 120€ bezahlt. Habe anschließend erfahren dass es eines der teuersten Studios war..
Bei anderen Studios wären es schätze ich so 80€ gewesen.

Naja es ist mir das zwar wert, weil es das erste Tattoo war und auch so her.. aber für meine Nächsten möchte ich nciht wieder so viel zahlen müssen.
Studio und Tätowierer waren aber einwandfrei und auch echt top!
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Re: Pircings Tatoos

#325
sooo.. wie versprochen... auch mein tattoo endlich mal.. :-)

ist jetzt aber auch schon fast 7 jahre alt... aber ich finde es immernoch schön... :mrgreen:
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
Dateianhänge
IMG_0097.JPG
IMG_0097.JPG (49.85 KiB) 4369 mal betrachtet

Re: Pircings Tatoos

#328
Also mein tattoo hat ziemlich genau 140€ gekostet ;-)
Da war dann aber auch alles dabei.. Also auch nachstechen innerhalb eines Jahres..
Mein tattoo ist übrigens gar nicht sooo groß wie es auf dem Foto scheint.. Ist sehr nah fotografiert.. Also ist wirklich nur zwischen den Schulterblättern.. Eher mittelgroß..

Soweit ich weiß, machen tättowierer den Preis davon abhängig, was es für ein Motiv ist.. Ein tribal ist natürlich weniger aufwendig als ein Tier (z.b) .. So kann ein großes tribal weniger kosten als ein kleines Tier..

Was willst du denn für ein tattoo??
Lass dir nur aus eigener Erfahrung sagen: spare nicht am tattoo.. Ich habe den Fehler gemacht und habe nun ein hässliches an meinem Bein... Kann es zwar gut mit Camouflage abdecken, wenn ich zu eleganten anlässen ein Kleid trage.. Aber irgendwann will ich es weghaben.. Und werde dann anfangen-sofern es geht, denn es ist ziemlich groß- sobald ich normal arbeite und ein festes Gehalt habe.. (bin NOCH Studentin)..

Ja mit Farbe kostet mehr..

Liebe Grüße :)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Pircings Tatoos

#330
hey an alle (:
ihr kennt euch ja recht gut aus, was tattoos und Preise usw angeht, ich hätte da mal eine Frage: ich würde mir gerne eine Fleur-de-lys (Schwertlilie) auf dem Schulterblatt stechen lassen, soll in etwa 5 cm groß werden und nur in schwarz. Habt ihr da ne ungefähre Vorstellung wieviel das kosten würde?
Und wie sieht es mit Brandings aus (gefallen mir auch recht gut), glaubt ihr, dass ein Symbol wie dieses überhaupt gut erkennbar wäre? Ich bin mir da ja nicht ganz so sicher ...

Hier mal ein Bild meines Wunschmotivs:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
Dateianhänge
250px-Fleur_de_lis_of_Florence.svg.png
250px-Fleur_de_lis_of_Florence.svg.png (14.9 KiB) 4780 mal betrachtet