Re: Pircings Tatoos

#286
CoCoRiCo hat geschrieben:5 Labrets??? Aber nicht zur gleichen Zeit, oder? :wink:

Was sind Deine Lieblingsbands?

LG

ohh doch alle zur gleichen zeit.... also im halbkreis unter der lippe... ich lade spaeter mal ein bild hoch ^^

meine lieblingsband ist KoRn :)

ich habe 3 Korn Tattoos ... verrueckt, aber ich liebe sie und sie kamen ja auch mit der zeit :D also ich bin nicht zum tattoo laden gerannt und hab mich vollkleistern lassen ;)

Re: Pircings Tatoos

#292
LOL Wollsocke, das hat ja echt was *g* Gefällt mir, aber für mich selbst wärs too much. Dabei hab ich selbst 10 Piercings (Nase, zunge, Labret, 3 Ohrlöcvher, Dragus, Ohrknorpel, Nippel und Intim) - aber das ist alles gut verteilt :mrgreen:
Ich überleg mir dauernd mir ein seitliches Labret stechen zu lassen, weil mir das mittlerweile besser gefällt als mittig. Sind deine Löcher denn zugewachsen?
Ich denk halt, kleine Kugel am Stecker in die mitte, Spirale seitlich, aber das käme mir too much vor und mein mittiges will ich auch net unbedingt aufgeben... hmmmm....

Das Grinsekatzen-Tattoo find ich auch voll gut :D Das würd mir auch gefallen. Ich würd mir gern im Laufe der Zeit immer mehr Fantasy und Traumwelt-Tattoos auf den Rücken machen lassen, dass es eine Landschaft meiner Traumwelt, die mir gut tut wird. Dazu würde auch die Grinsekatze gehören ;-) Tinkerbell, die Ponys, einhörner, schöne Blumenranken und vielleicht die ein oder andere disneyfigur und das alles zu einer schönen bunten Landschaft im Comicstyle... *träum*

Die Frau meines Tättowierers hat das so ähnlich und ich war voll begeistert, vor allem über das tinkerbell-Tattoo :D Ich liebe diese beiden tinkerbell-Filme, die vor einiger Zeit heruaskamen...
Zuletzt geändert von Naturelle am Mi Dez 15, 2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pircings Tatoos

#293
ich habe vor ca 6 jahren mein augenbrauenpiercing wieder rausgenommen und es ist also noch immer nicht zugewachsen, einen dünnen ring würde ich locker wieder reinbringen :/ aber schlimm ist es nicht, hab ja einen pony der das abdeckt :)

ein kleines steinchen oberhalb der lippe in der mitte fände ich cool, aber dann müsste ich auch mein unteres mittleres labret entfernen weil es evtl. too much ist..finde allerdings an der lippe sieht man die löcher nicht extrem..

Re: Pircings Tatoos

#299
oooh lecker ein cupcake :)

Hatte mal im TV nen Bericht über ein Mädel gesehen, die sich am Steiß so Hello Kitty bilder, inkl. Cubcakes gestochen hatte... ich selbst hab ne riesen abneigung gegen hello kitty, aber die cubcakes waren cool.

Wie nennt man eigentlich diese Schmucksteine, die man in die Haut setzen kann, z.b. als verziehrung eines Tattoos?? Hat jemand erfahrungen damit gemacht?? Find die super schön, hab aber auch schon gehört, die würden sehr schwer heilen...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.