#2
hi schlumpfine,

cooles thema. ich habe zwei piercings, ein kleines flunzerl in der nase und ein bauchnabelpiercing. mehr kommt aber nicht mehr dazu. hätte gerne eines schräg oberhalb der lippe, aber da hab ich zu viel angst wegen der zähne.

tatoos habe ich keine. und du? hast du piercings oder tattoos?

glg, lady o.

#3
Hi!

Also dann fange ich mal an, weil ich mehrere habe und die haben alle für mich eine Bedeutung, eine Wichtige!

- Bauchnabel
- Rechtes Nasenloch
- Unterlippe Mitte
- Oberlippe Oben
- Im Rechten Ohr drei Stecker
- Im Linken Ohr vier Stecker
- Ohrknorpel links
- Augenbraue Links

Ich hätte gerne noch ein Zungenpricing, habe aber zu große Angst davor.
Ein Tatoo hätte ich auch gerne, aber ich denke mir meine Pircings kann ich rausnehmen und dann sieht man nur noch einen kleinen Punkt und die Tatoos habe ich mein Leben lang oder gehen sehr schwer weg und es gefällt mir bei älteren Leuten nicht.

#4
also ich bin überall tättowier bin auch im internet und gepierct bin ich auch. ich habe mit 16 angefangen und jetzt bin ich voll dabei. oft auf messen undausstellungen. naja jeder hat so seine vorlieben

#6
hihi ich auch, dachteeher du bist eine "brave"
nicht falsch verstehen jetzt ;)

hab keien piercing oder tatoos ...
aber will mir eins stechen lassen zu meine bday

eine offene wunde wo eine blume rauswächst

#8
Ich will mir zu meinem Geburtstag als 'Belohnung für 18 Jahre leben' ein Tattoo von meinen Eltern spendieren lassen :D

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#10
@ tear!

Das finde ich jetzt witzig, echt schön!

Dann ist es ja gut, dass ich es hier ins Leben gerufen habe, weil dann erfährt man mehr über diesen Kreis.

@ Filthy!
Wo lässt Du Dich tätowieren und was? Sagen da Deine Eltern nichts dagegen?

#11
Ne, weil ich ja 18 werd und da können die maulen bis se umfallen, das will ich machen!! :D .
Und zwar will ich am Arm (Innenseite) ein Muster, is schwer zu beschreiben :roll:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#13
Es wird eher klein werden und vorerst auch klein bleiben; ich hab Angst, dass das sonst später im Beruf hinderlich sein wird.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#15
Muss ja auch nich jeder sehen, is ja mein Arm :) Aber ich will Ärztin werden und mit nem auffälligen Tattoo geht da ein wenig Seriosität flöten :wink:
Ja, dass das in der Innenseite schmerzvoller sein soll hab ich auch mal gehört. Aber ich hab ja noch mindestens 4 Monate.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.