Re: Pircings Tatoos

#273
Hey, ist ja alles ehr hübsch, was ihr an Tattoos habt :D

Hier ist mal ein Foto von meinem. Aufm Rücken zwischen den Schulterblättern. Da gehören meiner Meinung nach ein paar Details ausgebessert, aber so schauts jetzt nun mal aus:
Dateianhänge
tattoo.jpg
tattoo.jpg (85.78 KiB) 3603 mal betrachtet

Re: Pircings Tatoos

#277
Hey, ja, my little Pony ^^
Die haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Sie verbinden mich mit meiner besten Freundin, mit der ich die immer angemalt und umgestaltet hab, in den depressivsten Phasen meines Lebens vor 1 1/2-2 Jahren. Ich hab daheim eine ganzte Sammlung und die geben mir immer wieder Kraft. Vor allem dieses Motiv hat mir immer gefallen und hat mich vor 2 Jahren durch die Klinik begleitet und ich hab 1 Jahr überlegt es mir stechen zu lassen. Und hier isses :wink:

Ich hab grad auch ein ugly Tattoo gesucht. Auf der HP meines Tattoo-Studios gabs mal eins, da hatte ein Kerl auf seiner nicht gerade dürren Pobacke ein "Hier könnte ihre Werbung stehn". Hab mich halb verreckt gelacht, als ich das gesehn hab :-X))

Re: Pircings Tatoos

#278
Na ja zu meinem Pony noch mal: Die Haarfarbe und die Farbe der schwänzchen hab ich dem Pony auf der Vorlage verpasst - ich wollte dass es aussieht wie Flammen von der Farbe her :D Also einwas hab ich sozusagen selbst entworfen :mrgreen: Ansonsten hab ich dem Tättowierer freie Hand gelassen. Nur das auge des Ponys und der Schmetterling ganz oben (der übrigens scheiße weh tat) gefallen mir nicht. Das müsste mehr grünlich sein und nicht so komisch piss-zitronengelb. Ebenso hat er vergessen das Blumenbändchen zu colorieren. Das werd ich bei Gelgenheit nachstechen lassen.

Re: Pircings Tatoos

#282
My little Pony ist so toll.. und sehr schöne Farben Naturelle..

Ich hab meinen neuen Termin heut bekommen, freu mich voll... soll die Grinsekatze aus Alice im Wunderland werden, auf den Rücken... und damit verbinde ich ziemlich viel hehe

In 3 Wochen ists soweit, Bilder folgen :-X)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Pircings Tatoos

#284
etwa so :)

Hätte auch total gern noch einen "Piratenpapagei", so nen süßen Vogel mit Augenklappe und Kopftuch, aber eins nach dem anderen, leider muss das ganze auch bezahlt werden... :roll:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (1.51 KiB) 3789 mal betrachtet