Mein kleiner Engel Silas

#1
Hi meine Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder hier. Hab ja lang nichts mehr hören lassen von mir. Es gibt Neuigkeiten. Ich werd zum 2ten Mal Mama. Bin zwar erst in der 6ten Woche und man erkennt außer nem kleinen Punkt noch gar nix auf dem Ultraschallbild, aber ich freu mich riesig und der Papa auch. Hab nur irrsinnige Angst, weil der Frauenarzt meinte, es wäre noch zu früh zum Freuen, weil eben noch kein Herz zu sehen ist und auch kein Baby (außer dem Punkt). Nun muss ich 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Ich sollte mich also noch nicht freuen, aber ich tus trotzdem.
Lara würd sich auch sehr über ein Geschwisterchen freuen. Sie ist ja nun schon 6 geworden und es wäre an der Zeit, wenn ich nicht 2 Einzelkinder haben will.
Naja das wollte ich mir mal von der Seele schreiben.
Freude und Angst wechseln sich gerade im Sekundentakt ab bei mir.

Mit Essen klappts super, keine AFM mehr und ich hab bereits im Dez. mit dem Rauchen aufgehört. (Da hab ich noch nicht mal was gewusst-trifft sich also gut). Ich geb mir also Mühe, die besten Voraussetzungen für ein gesundes Kind zu schaffen.
Ich geb Bescheid, sobalds was Neues gibt.

Lg, lills
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Nov 19, 2008 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#2
Hallo Lilly,

das freut mich, dass du das mit dem essen so gut hinkriegst!! Respekt!!
Und Rauchen aufhören ist ja auch eien reife Leistung. Wie hast du es geschafft?

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine positiven Befund in drei Wochen bekommst! Und freu dich ruhog, denn "egal, wie sehrt du dich sorgst, kannst du damit dein Leben einen Augenblick velängern?"

lg

aire

#3
danke aire!! du hast recht. ich mach mir lieber keinen solchen kopf mehr!

dsa mitm rauchen war einfacher als ich dachte: mein freund und ich haben gemeinsam im sommer festgelegt, dass wir am geburtstag meiner tochter aufhören (10. dezember). das haben wir dann auch so durchgezogen. als ubterstützung hab ich nikotinkaugummis genommen. naja und jetzt hab ich noch zusätzliche motivation!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#4
liebe lilly ,

hab mich sher über deinen zeilen gefreut !!
ich hoffe , dass alles gut geht und deine kleine familie um ein süßes baby vergrößern wird !

alles liebe für euch lilly und mach weiter so und vor allem , hab keine angst !!!!!

nicoli

#5
Haaaaaaaaaallo Lillis,

Jessas jetzt freu ich mich erst einmal wie ein Schneekönig, von dir zu lesen. Super Neuigkeiten noch dazu.
Jetzt werd ich natürlich extrem neugierig.
Wie ist denn das nun mit deinem Freund?
Lebst du in Deutschland? Oder ist er nach Österreich gezogen?
Oder ist es nach wie vor eine Fernbezieheung?

Erzähl, erzähl *lilly sekier*

Dicken Kuss
Hedi

#6
Hi Lilly

Das sind ja sehr gute Nachrichten :D Ich freu mich sehr über sich.


lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#7
LILLS!!!!

wow, echt schön von dir zu hören, ich freu mich grad total!! vor allem dass es dir gut geht!!
hab sehr ähnlche fragen wie hedi *g*

ich drück dir ganz, ganz fest die daumen für dein baby!!

wie ists dir denn so ergangen in der zwischenzeit? und wie hast du das alles so wahnsinnig toll geschafft? :)

#10
Glückwunsch! :D
Was für ein Babyboom hier im Forum *gg*.

Mich würds auch interessieren, wies dir in der Zwischenzeit so ergangen ist...?! :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#12
Herzlichen Glueckwunsch liebe Lilly!!! :D

Da geht einem ja das Herz auf, wenn man so wunderbare Neuigkeiten liest! Reife Leistungen, die du erbringst. Respekt, kein Rauchen u. keine Afm mehr - ich bewundere dich wirklich sehr!

Mich wuerds natuerlich auch interessieren wies dir zwischenzeitlich ergangen ist :) *ebenso neugierig bin*

Viele liebe Gruesse,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#13
mensch leute!
das nenn ich mal eine begrüßung hier! ich hab gewusst, ihr habt mich net vergessen, obwohl ich so lange net hier war. danke!! :shock:

also wies mir in der zwischenzeit ergangen ist:
ich hab immer noch sehr zu kämpfen gehabt mit AFM und brechen. hat sich mit der zeit aber dann mehr auf nur AFM beschränkt. mir wars irgendwie einfach alles zu eklig nach so langer zeit. seit ich jetzt aber weiß, dass ich schwanger bin, kommts mir überhaupt nicht in den sinn (naja ich überlege zumindest nie ernsthaft), AFM zu holen.
mein freund und ich sind verlobt seit kurz vor weihnachten und wollten eigentlich im sommer heiraten. wird sich aber nun um ein jahr verschieben. ist ja auch alles ne geldfrage.....
er wohnt seit april bei mir in Ö und wir sind sehr glücklich. gestern hat er sein diplom verteidigt und ist mit dem studium fertig. nun gehts ans arbeit suchen.
ich hab mittlerweile 2 arbeitsplätze: am VM in einem kindergarten und am NM in einem schülerhort. tut mir sehr gut muss ich sagen. früher war arbeit immer gefährlich mit FAs, jetzt überhaupt nicht mehr. :)
ansonsten gehts mir gut. hab nu eine kleine magen- darm- grippe.

falls es noch andere fragen gibt, nur raus damit!

glg, die lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#14
mensch lills

wie schön solche zeilen zu lesen- ich freu mich echt für dich :D

vergessen? wie könnten wir dich vergessen????!!!!

drück dir ganz feste die daumen dass alles glatt läuft!!!!!

ganz dickes bussi

#15
Ähhh. Na dann bin ich mal so frei :wink:

Was? dein Freund lebt schon seit April in Ö und das weiß ich nicht? *schmoll* :wink:
Fragen:
Wie geht es deiner kleinen Lara?
Was ist VM?
Was ist NM?
Welche Haarfarbe hast du zur Zeit?

Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein. Bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird. :lol:

*liiiiiiiiiiieb drück*