legal lusik runterladen

#1
hallo zusammen..

diesmal einfach nur eine kleine frage...

wo kann ich günstig und gute musik runter laden?
wie teuer ist das und für wie lange verpflichtet man sich dann?

ich ahbe schon viel gesucht nur ich blicke nicht wirklich durch :roll:

habe kein i pod.

würde mich über antworten freuen.
lg kim
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#2
Liebe Kimmi,

wieso hast du "lusik" geschrieben? M und L sind dann doch beträchtlich weit auseinander.

Also ich habe vom Musik herunterladen keine Ahnung. Ich beschränke mich darauf, es mir bei Youtube anzuhören. Aber meine Freundin lädt immer bei iTunes runter. Genaueres weiß ich auch nicht.

lg

aire

#3
witzig, erst als ich aires beitrag gelesen hab ist mir aufgefallen dass da lusik steht - ich hab einfach drübergelesen.

mir fällt da auf anhieb auch nur itunes ein, alles andere das ich sonst noch kenne ist nicht legal.

und mit dem illegalen zeugs wär ich vorsichtig, die ham in letzter zeit wieder vermehrt gestraft ...

#4
Mir fällt auch nur itunes ein...und ja, von dem illegalen Zeug würd ich die Finger lassen, das wird übelst streng kontrolliert.

@aire: mauserst du dich nun zur Rechtschreibpolizistin hier im Forum?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#7
Ich habe das ganz alles erlebt.
War aber in einem anderen Thread, bevor ihr euch hier tot sucht.

Und um zum Thema zurückzukommen... Ich kann ja meine Freundin mal fragen, was sie bezahlt bei iTunes. Also ich weiß, man kann Lieder einzeln kaufen, aber das ist teurer, als wenn man das ganze Album nimmt. Also, meine Freundin schaut jetzt immer, und wenn sie bei einem Album drei oder mehr Lieder mag, kauft sie es lieebr glich ganz.

lg

aire

#8
:lol: ich meinte natürlich Musik..

und meine lieben mädels......ich habe doch geschrieben das ich KEIN iPod habe also fällt somit auch iTunes weg.

illegal kommt für mich nicht in fage da die schwester von einer freundin jetzt 3000 euro bezahlen muss..sie ist erst 12... :shock:


lg kimmi
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#11
Also so ein Teil hat meine Freundin definitiv nicht. Aber ich habe gestern leider verpaddelt zu fragen, was das kostet, welche Verpflichtungen man eingeht oder so.

Mache ich heute.

Sorry.