Frohe Weihnachten!

#1
Da dies mein letzter Tag vor Weihnachten und Silvester im Büro sein wird, und ich voraussichtlich auch bis nach Silvester nicht mehr ins Forum komme, möchte ich euch allen hier ein

wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Liebe Grüße, Iggy :wink:

#2
Hallo Iggy,

vielen Dank! :) Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch.

Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis deiner lieben, ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf dass sich all deine Erwartungen u. Wünsche 2008 erfüllen mögen!

Ganz liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#3
Ich wünsche allen (oder die, die gewünscht bekommen wollen vom Käse) schöne Weihnachtstage...

und ein glückliches neues Jahr

Quargel

#5
Ich schließ mich an...

Auch ich wünsche allen Forums-Mitgliedern ein frohes Fest, ein paar schöne und erholsame Feiertage und auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#8
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest, schönes Beisammensein, gemeinsames Singen, Speilen und Geschenke auspacken, Knuddeln und Kerzen am Baum anzünden.

Und einen guten Rutsch in Wien und sonst überall.

lg

aire

#9
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest...und das meine ich ernst!
Bild
Froh bedeutet für mich, für einen Tag die ES vergessen zu können und echte positive Gefühle statt vorgespielten zu erleben...ich wünsche es euch von Herzen! :D

*euch alle mal kräftig drück*
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#11
Ich wünsche allen hier noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage :-X))
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*